Recovery der Subsites und Site Collections auf Basis der Microsoft Backups

Diskutiere Recovery der Subsites und Site Collections auf Basis der Microsoft Backups im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie genau können wir ein Recovery von Site Colelctions und Subsites auf Basis der Microsoft Backups durchführen? Es geht dabei nicht um die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie genau können wir ein Recovery von Site Colelctions und Subsites auf Basis der Microsoft Backups durchführen?
Es geht dabei nicht um die Widerherstellung aus dem recycle bin,

Wir benötigen hierzu eine Anleitung, wie wir konkret vorgehen müssen. Über eine Antwort wären wir sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
Isabell

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Recovery der Subsites und Site Collections auf Basis der Microsoft Backups

Recovery der Subsites und Site Collections auf Basis der Microsoft Backups - Ähnliche Themen

• Domain für Email-Empfang gesperrt? Microsoft-Konto Erstellung oder Password Recovery nicht mehr möglich.

Domain für Email-Empfang gesperrt? Microsoft-Konto Erstellung oder Password Recovery nicht mehr möglich.: Guten Abend, über meine eigene Domain habe ich mehrere Microsoft Konten erstellt mit jeweils unterschiedlichen Email-Adressen. Dies war im Jahr...
  • E-Mail gesperrt, Recovery nicht möglich

E-Mail gesperrt, Recovery nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, Meine E-Mail Adresse wurde aufgrund von ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt, wahrscheinlich wegen meiner neuen...
  • Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig

Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig: Hallo Zusammen Mein Surface hat heute aus dem nichts einen Bluescreen :( produziert und lässt sich seither nicht mehr anstellen: Es erscheint...
  • Recovery Partition

Recovery Partition: Hallo, ich möchte auf meinem HP-Notebook Windows 10 komplett neu installieren, da ich mehrere Probleme habe. Die Festplatte ist wie folgt...
  • EMERGENCY: Bitlocker recovery, Laptop wants me to Enter recovery key

EMERGENCY: Bitlocker recovery, Laptop wants me to Enter recovery key: Today, when I came home my Laptop (hp eny x360) was asking me to enter a bitlocker recovery key. I looked at my Microsoft account on my phone and...