Rechtsschreibung funktioniert nicht

Diskutiere Rechtsschreibung funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Problem, ich hoffe, Sie können mir helfen. Die Option Rechtsschreibung ist ausgefallen. Egal was ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Problem, ich hoffe, Sie können mir helfen.
Die Option Rechtsschreibung ist ausgefallen. Egal was ich schreibe, wird als Korrekt interprätiert.
Wie kann ich es wieder aktivieren.
Bei „Einstellung“ ist automatische Rechtsschreibung ist „EIN“ und Sprache ist „Deutsch“ trotzdem es funktioniert nicht.
Für Ihre Rückmeldung bin ich Ihnen dankbarr.(*)
(*) diese Text wurde als korrekt bestätigt !!

Mit freundlichen Grüßen

Hassan M.M. Tabib
 
Thema:

Rechtsschreibung funktioniert nicht

Rechtsschreibung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Textfelder - Sprache: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe aktuell ein Problem mit meiner Power-Point. Und zwar zeigt diese in machen Textfeldern eine mir...
Lizenz Aktivierung funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei der Firma Wiresoft das Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben. Seit den heutigen Tag...
Microsoft Hyper-V Logo Nutzung für Abschlussprojekt: Sehr geehrte Damen und Herren, ich stehe kurz vor der Prüfung als Fachinformatiker Systemintegration, in diesem Rahmen schreibe ich eine...
Word in PDF konvertieren, übernimmt Einstellungen nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, es handelt sich um meine Bachelorarbeit, welche ich sowohl als Word-Datei als auch PDF-Datei abgeben muss. In...
Microsoft 365-Anmeldung bei Skype, Probleme mit Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Windows-Konto. Um dies zu beheben, wurde ich auf...
Oben