Rechtsklick Verzögerung auf Desktop

Diskutiere Rechtsklick Verzögerung auf Desktop im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe jetzt seid einiger Zeit das Problem, dass bei einem Rechtsklick direkt im Desktop eine riesige Verzögerung ensteht. Ich muss...
  • Rechtsklick Verzögerung auf Desktop Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe jetzt seid einiger Zeit das Problem, dass bei einem Rechtsklick direkt im Desktop eine riesige Verzögerung ensteht. Ich muss teilweise bis zu fünf Minuten warten. Ich weiß nicht woran es liegen könnte, PC funktioniert ansonsten ohne Probleme. Habe einen Razer Blade mit einer Intel HD und Geforce Grafikkarte.
Danke für alle Antworten.

Thema:

Rechtsklick Verzögerung auf Desktop

Rechtsklick Verzögerung auf Desktop - Ähnliche Themen

Pre-Boot dauert geschlagene FÜNF Minuten...: Moin, Moin, ich habe von meiner Frau einen (sehr) alten Asus Zenbook UX32VD aus dem Jahr 2012 übernommen. Das Teil verfügt über 10GByte RAM und...
Auflösung und Farbwiedergabe bleibt hinter den Erwartungen zurück: Ich habe ein aufbereitetes Asus Vivobook gekauft mit Intel HD Graphics 620 und Nvidia GeForce 940MX Grafikkarten. Die Farben sind nicht so kräftig...
Alle Spiele starten, stürzen aber auf den Desktop ab. Insbesondere AOE 2 DE: Liebe alle, ich habe mit einem frischen PC mehrere Probleme. Zuerst hatte ich mehrere Bluescreens, die alle mit ntoskrnl.exe zu tun hatten...
Helligkeit des Desktop abgedunkelt: Hallo Community, Ich habe seit einiger Zeit ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem Desktopbild. Ich habe als Hintergrund ein eigenes Bild...
Freezes unter Win 10 bei versch. Anwendungen: Servus Leute Mein Problem: Ich hab bei meinem neuen Rechner immer mal wieder Freezes und kann ihn nur durch den 5-Sekunden-Druck auf den...

Sucheingaben

desktop rechtsklick verzögerung

Oben