Rechtsklick Kontextmenü ist weiss

Diskutiere Rechtsklick Kontextmenü ist weiss im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Surface Pro 3 (64 bit) mit Microsoft Windows 10 Pro. Seit kurzem zeigt das Surface bei längerem Betrieb die Optionen des...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe ein Surface Pro 3 (64 bit) mit Microsoft Windows 10 Pro.
Seit kurzem zeigt das Surface bei längerem Betrieb die Optionen des Kontextmenüs farblos an. Die Einträge sind immer noch vollständig und auswählbar aber es ist nur ein weisses Fenster zu sehen. Dies betrifft sowohl den Explorer aber auch z.B. Programme wie word. Nach einem Neustart funktioniert dann alles wieder für eine gewisse Zeit.

Das Problem scheint mir ähnlich wie das des Users chilland, doch sein Lösungsansatz funktioniert bei mir nicht.
Um Hilfe wär ich froh.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rechtsklick Kontextmenü ist weiss

Sucheingaben

Kontextmenü weiss

,

win 10 weißes kontextmenü

Rechtsklick Kontextmenü ist weiss - Ähnliche Themen

  • Kontextmenü erscheint erst nach mehreren Rechtsklicks

    Kontextmenü erscheint erst nach mehreren Rechtsklicks: Seit einigen Tage benutze ich Word Office 2019. Leider habe ich ein Problem mit dem Markieren von Textteilen. Nach dem der Textteil markiert...
  • Windows 10: so lässt sich das Kontextmenü (Rechtsklick) individualisieren - UPDATE

    Windows 10: so lässt sich das Kontextmenü (Rechtsklick) individualisieren - UPDATE: Wer schnell in die Anzeigeeinstellungen von Windows 10 möchte, kann dies auch über einen Rechtsklick auf eine freie Stelle auf dem Desktop machen...
  • Kontextmenü bei Rechtsklick auf Start-Button fehlt

    Kontextmenü bei Rechtsklick auf Start-Button fehlt: Hallo! Leider fehlt bei mir plötzlich das Kontextmenü (Datenträgerverwaltung, Leistungsüberwachung usw.), das sich sonst bei Rechtsklick auf den...
  • Kontextmenü bei Rechtsklick auf Start-Button fehlt

    Kontextmenü bei Rechtsklick auf Start-Button fehlt: Hallo! Leider fehlt bei mir plötzlich das Kontextmenü (Datenträgerverwaltung, Leistungsüberwachung usw.), das sich sonst bei Rechtsklick auf den...
  • Rechtsklick Kontextmenü ist weiss

    Rechtsklick Kontextmenü ist weiss: Hallo, ich habe ein Surface Pro 3 (64 bit) mit Microsoft Windows 10 Pro. Seit kurzem zeigt das Surface bei längerem Betrieb die Optionen des...
  • Ähnliche Themen

    Oben