Rechtsklick auf Desktop Funktioniert nicht

Diskutiere Rechtsklick auf Desktop Funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich auf meinem Desktop rechts klicke kommt die lade Animation von Windows aber nach einiger zeit hört es auf und alles ist wieder wie vorher...
  • Rechtsklick auf Desktop Funktioniert nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich auf meinem Desktop rechts klicke kommt die lade Animation von Windows aber nach einiger zeit hört es auf und alles ist wieder wie vorher also es ist nix passiert ich habe schon mehrfach meinem Laptop zurückgesetzt und ich suche ständig nach Windows update aber dennoch besteht das Problem das ich nicht in das Menü komme ich meine das Menü bei dem man z.B. eine hur auf dem Desktop einfügen kann oder auch einen neuen Ordner erstellen kann

Thema:

Rechtsklick auf Desktop Funktioniert nicht

Rechtsklick auf Desktop Funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Win 11: Explorer schließt bei Rechtsklick, Desktop startet neu wenn man am Desktop rechts klickt: Hallo, seit dem Windows 11 Update habe ich folgendes Problem: Wenn ich im Explorer eine Datei mit der rechten Maus anklicke dann schließt sich...
Pop Up Fenster nach Windows Start rechts unten auf dem Bildschirm: Nachdem ich vor einigen Wochen eine Software von Magix installiert habe (Retten Sie Ihre Videokassetten), taucht nach jedem Start von Windows (64...
Taskleiste - Rechtsklick auf Programmsymbole geht nicht: Guten Tag liebe Community, seit einigen Tagen, evtl. Wochen funktioniert mein Rechtsklick in der Taskleiste nicht mehr, wenn ich dort auf ein...
Einige Anwendungen wurden manipuliert bzw. starten nicht mehr: Hallo, die Fehler auf meinem Desktop und Laptop betrifft Anwendungen auf lokalen Laufwerken, z.B. F:\ .... Auf beiden Geräten sind nach den...
Maustasten auf dem Desktop: Guten Tag Ich habe meinen Pc zurückgesetzt, und will ihn jetzt wieder bedienen doch die Linke und die rechte Maustaste Funktionieren nur auf dem...

Sucheingaben

rechtsklick auf desktop funktioniert nicht

,

lade anzeige bei rechtsklick auf desktop

,

windows 10 rechtsklick auf desktop funktioniert nicht

Oben