Rechtschreibung und Gramatikpruefen - funktioniert nicht

Diskutiere Rechtschreibung und Gramatikpruefen - funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Bei meinem Word-Programm funktioniert die Rechtschreibung nicht richtig. Wenn ich auf Ueberpruefen / Rechtschreibung gehe meldet das...
  • Rechtschreibung und Gramatikpruefen - funktioniert nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Bei meinem Word-Programm funktioniert die Rechtschreibung nicht richtig. Wenn ich auf Ueberpruefen / Rechtschreibung gehe meldet das Programm Ueberpruefung abgeschlossen. Keine Fehler obwohl tatsaechlich Fehler vorhanden sind.

Danke

Thema:

Rechtschreibung und Gramatikpruefen - funktioniert nicht

Rechtschreibung und Gramatikpruefen - funktioniert nicht - Ähnliche Themen

"Rechtschreibung und Grammatik" ist nicht anwählbar: Ich musste meinen Mac mini neu aufsetzen, da er sehr langsam wurde. So musste ich auch das Office 2019 neu installieren. Excell funktioniert...
Rechtschreibung: Hallo :) Mein Rechtschreibprogramm hat die ersten 3 Monate funktioniert und dann plötzlich, ohne dass eine Änderung vorgenommen wurde, nicht...
Word stürzt bei der Rechtschreibprüfung ab: Ich habe seit zwei Tagen Word 365 abonniert und vorher mit OpenOffice gearbeitet. Die Überprüfung findet im Kombatibilitäsmodus statt, da meine...
Aktionen starten bei Viren- % Bedrohungsschutz und bei App- & Browsersteuerung funktionieren nicht: Ich hatte in den letzten 1 1/2 Wochen komische Probleme mit meinem Rechner, die teils auf defekte Hardware zurückzuführen waren (meine Maus, in...
Rechtschreibprüfung unter Word reagiert nicht mehr: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit der Rechtschreibprüfung von Word 2016. Zunächst einmal erkennt Word fast keine Fehler mehr, obwohl...
Oben