Rechtschreibung in der Mail App

Diskutiere Rechtschreibung in der Mail App im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Wie kann ich die Rechtschreibung in der Mail App deaktivieren? Ich will in allen Sprachen Fehler machen dürfen :-) DAnke und Gruss Monica
T

ticamoni

Hallo
Wie kann ich die Rechtschreibung in der Mail App deaktivieren? Ich will in allen Sprachen Fehler machen dürfen :-)
DAnke und Gruss
Monica

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Geh in die Einstellungen zu Geräte, dann "Eingabe". Dort kannst Du die Rechtschreibprüfung deaktivieren.

T

ticamoni

Danke, aber dort ist Rechtschreibefehler korrigieren bereits auf AUS gestellt, habe jetzt den zweiten Buttom auch auf AUS gestellt, vielleicht hilfts.
Ticamoni

Thema:

Rechtschreibung in der Mail App

Rechtschreibung in der Mail App - Ähnliche Themen

Microsoft Edge Chromium Kurztipp - Rechtschreibprüfung aktivieren oder deaktivieren? So geht es!: In der Regel macht die Rechtschreibprüfung ja durchaus Sinn, aber manche wechseln vielleicht öfter die Sprache oder schreiben vielleicht auch im...
Rechtschreibung: Hallo :) Mein Rechtschreibprogramm hat die ersten 3 Monate funktioniert und dann plötzlich, ohne dass eine Änderung vorgenommen wurde, nicht...
Kontakte-App falsche Einträge: Meine Kontakte liegen auf meinem Microsoft-Konto unter outlook.live.com/people/. Die dort gespeicherten Daten sind aktuell. Outlook habe ich nie...
Datei senden an Mail-App: Kann über das Kontextmenü-rechte Maustaste- mit "Senden an", keine Datei an die "Mail" App schicken, obwohl die Mail-App bei "Standart-Apps"...
E-Mail App: Ich habe die E-Mail App von Windows 10 deinstalliert, weil ich Outlook benutze. Dabei sind aber zwei Kacheln verschwunden. 1. Die E-Mail App 2...

Sucheingaben

app neue Rechtschreibung

,

mail- und kalender windows 10 rechtschreibung

,

rechtschreibprüfung windows 10

,
rechtschreibung in win gmx app?
, rechtschreibprüfung bei mail-app, gmx rechtschreibprüfung deaktivieren
Oben