Rechtschreibprüfung nicht korrekt / "Packet" (Deutsch) wird nicht als falsch erkannt

Diskutiere Rechtschreibprüfung nicht korrekt / "Packet" (Deutsch) wird nicht als falsch erkannt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi @lle In Word falsch geschriebenes "Packet" (Sprache Deutsch) wird nicht als Fehler erkannt. Im Deutschen gibt es dieses Wort nicht (siehe...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi @lle

In Word falsch geschriebenes "Packet" (Sprache Deutsch) wird nicht als Fehler erkannt.

Im Deutschen gibt es dieses Wort nicht (siehe auch Duden).

Wie und wo kann man das einstellen oder ändern?

Danke.

Thema:

Rechtschreibprüfung nicht korrekt / "Packet" (Deutsch) wird nicht als falsch erkannt

Rechtschreibprüfung nicht korrekt / "Packet" (Deutsch) wird nicht als falsch erkannt - Ähnliche Themen

Falsche Wörter werden teilweise nicht erkannt: Hallo, warum werden manchmal eindeutige Fehler bei Wörtern von der Rechtschreibkorrektur nicht erkannt. So hatte ich z. B. das Wort abhängig...
Autokorrektur vs. Sprachunterstützung in Outlook: Hallo, ich schreibe Mails in Deutsch und Englisch (die Sprache innerhalb der Mail ist fest, also komplett Deutsch oder komplett Englisch). Die...
Rechtschreibprüfung funktioniert in Outlook 2016 nicht, keine rot unterlegten Wörter: Hallo, ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016 installiert. In Word und auch hier in diesem Forum funktioniert die Rechtschreibprüfung...
Word Rechtschreibprüfung, neuer Name "Editor" alte Fehler? Deutsche Komposita mit falschen Korrekturvorschlägen: Die Word Rechtschreib- und Grammatikprüfung wäre ja im Prinzip schon hervorragend, wenn sie nicht für die deutsche Sprache einen gravierenden...
Rechtsklick zeigt keine Korrekturvorschläge mehr an: Hallo Zusammen, von einem auf den anderen Tag plötzlich zeigt es mir beim Rechtsklick auf ein falsch geschriebenes Wort nicht mehr...
Oben