Rechtschreibeprüfung in Word

Diskutiere Rechtschreibeprüfung in Word im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, warum zeigt es mir in Word Dokumenten nicht automatisch Fehler an, bzw. auch nicht, wenn ich die Rechtschreibeprüfung über Menü...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

warum zeigt es mir in Word Dokumenten nicht automatisch Fehler an, bzw. auch nicht, wenn ich die Rechtschreibeprüfung über Menü "Überprüfen Rechtschreibung schalte?
 
Thema:

Rechtschreibeprüfung in Word

Rechtschreibeprüfung in Word - Ähnliche Themen

Word stürzt bei der Rechtschreibprüfung ab: Ich habe seit zwei Tagen Word 365 abonniert und vorher mit OpenOffice gearbeitet. Die Überprüfung findet im Kombatibilitäsmodus statt, da meine...
Word Kommentare zu Dokument hinzufügen und über Word Kommentare Unterhaltungen teilen: Microsoft Word kann man nicht nur allein nutzen, es kann ja auch sein, dass man ein Dokument mit mehreren Personen bearbeitet. Damit man hier dann...
Word - Office 2016 - Fehler: Hallo, Word spukt mir seit 2 Tagen immer dieselbe Fehlermeldung unter win10 aus: "Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden...
"Rechtschreibung und Grammatik" ist nicht anwählbar: Ich musste meinen Mac mini neu aufsetzen, da er sehr langsam wurde. So musste ich auch das Office 2019 neu installieren. Excell funktioniert...
Word Dokumente über Explorer aufrufen: Hallo Problem: Wenn ich Word Dokumente über den Windows Explorer direkt aufrufe, wird im Word die obere Zeile um ca 3cm nach unten verschoben...
Oben