Rechts neben einem Textfeld taucht ein L auf.

Diskutiere Rechts neben einem Textfeld taucht ein L auf. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass neben einem Textfeld öfters ein L steht und der Text grün hinterlegt ist. Wenn ich einen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass neben einem Textfeld öfters ein L steht und der Text grün hinterlegt ist.
Wenn ich einen Buchstaben ändere verschwinden diese Dinge.

Hoffe auf schnelle Antworten.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rechts neben einem Textfeld taucht ein L auf.

Rechts neben einem Textfeld taucht ein L auf. - Ähnliche Themen

• Brother-Drucker - viel zu blasser Druck am rechten Rand vom Schriftstück

Brother-Drucker - viel zu blasser Druck am rechten Rand vom Schriftstück: Hallo, liebes Forum, Ich habe einen Brother-Drucker mit Scan/Kopier-Funktion, Typ: MFC-L2710DW, der plötzlich Macken zeigt. Am rechten Rand vom...
  • Paint 3d verschluckt den rechten Teil des Textes

Paint 3d verschluckt den rechten Teil des Textes: Liebe Experten, ich möchte einen einfachen Text auf ein Foto schreiben. Leider wird, wenn ich den Text eingegeben und im Foto geklickt habe, die...
  • Favoriten unter dem rechten Pfeil in der Favoritenleiste sind oft verschwunden

Favoriten unter dem rechten Pfeil in der Favoritenleiste sind oft verschwunden: Die Favoritenleiste reicht nicht aus für alle meine Favoriten. Die Favoriten die nicht in der Favoritenleiste Platz haben werden unter dem Pfeil...
  • Habe ich einem Ordner evtl. zu hohe Recht eingeräumt?

Habe ich einem Ordner evtl. zu hohe Recht eingeräumt?: Hallo, nutze Windows 10 Home 1909 und habe bemerkt das Windows bei den Ereignissen regelmäßig als Fehler abgelegtt hat: Fehler bem Öffnen von...
  • unten in der Desktopzeile rechts neben dem Lautsprechersymbol ist ein roter Kreis mit einem weißen x

unten in der Desktopzeile rechts neben dem Lautsprechersymbol ist ein roter Kreis mit einem weißen x: unten in der Desktopzeile rechts neben dem Lautsprechersymbol ist ein roter Kreis mit einem weißen x in der Mitte. Wie kann ich diesen Fehler...