Rechte Touchpad-Taste funktioniert nicht

Diskutiere Rechte Touchpad-Taste funktioniert nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass die rechte Touchpad-Taste wohl nicht mehr richtig funktioniert. Ich kann damit auf dem...

GSBerlin

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
31.12.2015
Beiträge
4
Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass die rechte Touchpad-Taste wohl nicht mehr richtig funktioniert. Ich kann damit auf dem Desktop zwar noch einen neuen Ordner anlegen, diesen kann ich dann aber nicht mehr anwählen, um ihn zu verschieben oder zu kopieren - dann orgelt nur ewig lange dieser blaue Kringel herum. Dieses Problem tritt im Explorer schon auf, wenn ich dort einen neuen Ordner anlegen will.
Gibt es dazu eine laienverständliche Erklärung? Vorab herzichen Dank und guten Rutsch :)
GSBerlin
 

LukeLionLP

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
764
Ort
Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Version
Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.379
System
AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM
Kurz und bündig: Installiere den Touchpadtreiber neu.

Gruß
Lukas :)
 
Thema:

Rechte Touchpad-Taste funktioniert nicht

Rechte Touchpad-Taste funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Rechte Maustaste und Kontextmenü: Seit einiger Zeit habe ich Probleme, wenn ich auf Dateien, die auf meiner internen Festplatte sind, mit rechts klicke, um das Kontextmenü zu...
Probleme mit Explorer, Ordner und Startmenü: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Windows 10, das tritt jetzt zum 2ten mal auf, ein Neustart behebt das Problem. Ordner auf dem Desktop...
Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe vor einigen Tagen das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 auf meinen Laptop installiert. Danach funktionierte mein...
Kann Ordner nicht verschieben: Hallo Community, ich habe jetzt sehr oft Probleme beim verschieben oder kopieren von Ordner und Dateien. Habe gerade folgende Meldung bekommen...
F-Tasten Belegung unter Windows 10 - mal geht diese, mal nicht. Logitec K330: Servus aus Stuttgart, ich benütze eine Windows 10-Home Version, 64 Bit Buildversion 19041.450. Diese funktioniert auch einwandfrei, bis auf eine...

Sucheingaben

rechte touchpad taste geht nicht

,

touchpad rechte maustaste funktioniert nicht windows 10

,

touchpad lenovo rechte taste funktioniert nicht

,
mousepad rechte taste funktioniert nicht richtig
, lapptop rechte touchpad taste funktioniert nicht
Oben