Rechte Maustaste schließt Explorer

Diskutiere Rechte Maustaste schließt Explorer im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Überall öffnet die rechte Maustaste das Submenu. Wenn ich in Explorer auf einen File rechtsklicke, schließt Explorer. Wie läßt sich dass umstellen?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Überall öffnet die rechte Maustaste das Submenu.
Wenn ich in Explorer auf einen File rechtsklicke, schließt Explorer.
Wie läßt sich dass umstellen?
 
Thema:

Rechte Maustaste schließt Explorer

Rechte Maustaste schließt Explorer - Ähnliche Themen

Explorer schliesst sich von selbst...: Hallo, wenn ich im Explorer in der linken Spalte auf z.B. Dokumente mit rechter Maustaste drücke...erst 2 sec. passiert nichts und dann schliesst...
Klick auf beliebige Datei mit rechter Maustaste crashed Datei-Explorer: Beim Klick auf eine beliebige Datei mit der rechten Maustaste stürzt der Datei-Explorer ab. Letztes Update: 20.06.2020 Windows10 home v19.09...
Anhänge lassen sich nicht mehr hinzufügen: Hi, seit ein paar Tagen kann ich in meinem Browsern keine Anhänge mehr hinzufügen. Ich habe es mit verschiedenen Browsern und Programmen...
Protokoll der Aktionen im Datei-Explorer ansehen: Hallo! Gibt es im Explorer ein Protokoll, welches die zuletzt vorgenommenen Aktionen aufzeichnet? Ich habe folgendes Problem: Manchmal bleibe...
Aktuelles Windows 10 Pro - Primäre Maustaste wird mit fast jedem Systemstart getauscht: Hallo allerseits, ich habe hier zwar einige Maustastenwechsel-Threads gefunden, aber irgendwie keine Lösung. Seit Sommer ungefähr wechselt bei...

Sucheingaben

rechte maustaste beendet explorer

,

explorer rechte maustaste schließt fenster

Oben