Rechte Maustaste schließt Explorer

Diskutiere Rechte Maustaste schließt Explorer im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Überall öffnet die rechte Maustaste das Submenu. Wenn ich in Explorer auf einen File rechtsklicke, schließt Explorer. Wie läßt sich dass umstellen?
  • Rechte Maustaste schließt Explorer Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Überall öffnet die rechte Maustaste das Submenu.
Wenn ich in Explorer auf einen File rechtsklicke, schließt Explorer.
Wie läßt sich dass umstellen?
 
Thema:

Rechte Maustaste schließt Explorer

Rechte Maustaste schließt Explorer - Ähnliche Themen

Win 11: Explorer schließt bei Rechtsklick, Desktop startet neu wenn man am Desktop rechts klickt: Hallo, seit dem Windows 11 Update habe ich folgendes Problem: Wenn ich im Explorer eine Datei mit der rechten Maus anklicke dann schließt sich...
Kontextmenü im Explorer: Hintergrundbefehle auslesen?: Moin, ich möchte ein Bildbearbeitungsprogrammin einem bestimmten Modus starten. Im Kontextmenü des Explorers (Rechtsklick auf eine Datei) gibt es...
Rechte Maustaste Funktioniert nur im Dateiexplorer nicht: Hallo zusammen, Hab in letzter zeit das Problem das auf einmal die rechte Maustaste im Dateiexplorer sehr verzögert oder gar nicht mehr...
Explorer schliesst sich von selbst...: Hallo, wenn ich im Explorer in der linken Spalte auf z.B. Dokumente mit rechter Maustaste drücke...erst 2 sec. passiert nichts und dann schliesst...
nerviges Icon rechts im Explorer: Seit gestern habe ich dieses nervige Icon auf der rechten Seite (Symbol in Verbindung mit dem jeweiligen Ordner). Ich such mir den Wolf und...

Sucheingaben

rechte maustaste beendet explorer

,

explorer rechte maustaste schließt fenster

Oben