Rechte Maustaste funktioniert NUR am Windows 10 Desktop nicht

Diskutiere Rechte Maustaste funktioniert NUR am Windows 10 Desktop nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Auf meinem neuen und mit dem letzten Windows 10 Update versehenen HP Pavillion Convertible funktioniert die rechte Maustaste NUR am Desktop nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Auf meinem neuen und mit dem letzten Windows 10 Update versehenen HP Pavillion Convertible funktioniert die rechte Maustaste NUR am Desktop nicht bzw reagiert extrem langsam. Gelegentlich erscheint nach einer Minute das Menufeld. meistens aber gar nicht.

Es macht keinen Unterschied ob über Maus oder Touchpad ausgeführt.

Ansonsten funktioniert die rechte Maustaste problemlos.

Die im Forum gepostete Lösunge (Registryeintrag löschen) hat leider nicht funktioniert.

Thema:

Rechte Maustaste funktioniert NUR am Windows 10 Desktop nicht

Rechte Maustaste funktioniert NUR am Windows 10 Desktop nicht - Ähnliche Themen

Win 11: Explorer schließt bei Rechtsklick, Desktop startet neu wenn man am Desktop rechts klickt: Hallo, seit dem Windows 11 Update habe ich folgendes Problem: Wenn ich im Explorer eine Datei mit der rechten Maus anklicke dann schließt sich...
Aktuelles Windows 10 Pro - Primäre Maustaste wird mit fast jedem Systemstart getauscht: Hallo allerseits, ich habe hier zwar einige Maustastenwechsel-Threads gefunden, aber irgendwie keine Lösung. Seit Sommer ungefähr wechselt bei...
Windows 10 Anzeigenskalierung Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit der Anzeigensklaierung von Windows 10. Wenn ich die Größe von Text, Apps etc. z.B. auf 150% stelle...
Desktop / Startbildschirm: Hallo, ich benutze ein hp Spectre x360 Convertible Notebook / Windows 10. Seit kurzem hat sich die Anzeige auf dem Desktop verändert. Alle auf...
Rechte Maus auf Desktop funktioniert nicht.: Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt. Ich mache rechte Maus auf Desktop und auf einmal lädt er ca. 1 Minute. Dann hört er auf zu laden aber macht...

Sucheingaben

bei iso file funktioniert die rechte maus taste nicht

,

rechte maustaste funktioniert auf desktop nicht

,

kontextmenü aktivuieren

,
win 10 rechte maustaste funktioniert nicht
Oben