Rechte Maustaste funktioniert nicht

Diskutiere Rechte Maustaste funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Es klingt zwar nach einem Standardproblen, aber im Forum konnte ich nur Anfragen auf teilweises Versagen der rechten Taste oder Systemabstürze...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Es klingt zwar nach einem Standardproblen, aber im Forum konnte ich nur Anfragen auf teilweises Versagen der rechten Taste oder Systemabstürze u.Ä. finden.

Bei mir versagt der Rechtsklick an jeder Stelle. Es gibt überhaupt kein Kontextmenü, aber keine Abstürze oder Beeinträchtigung (Windows10)

Grüße

Torben

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rechte Maustaste funktioniert nicht

Sucheingaben

rechte mousetaste funktioniertnicht

Rechte Maustaste funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Kommentar einfügen per rechte Maustaste in Excel funktioniert nicht mehr

Kommentar einfügen per rechte Maustaste in Excel funktioniert nicht mehr: Hallo Gemeinde, seit kurzer Zeit kann ich in Excel (365 home) über die rechte Maustaste keinen Kommentar mehr einfügen. Es ist nur mehr die...
  • Rechte Maustaste funktioniert nicht.

Rechte Maustaste funktioniert nicht.: Schönen guten Tag & fröhliche Weihnachten. Ich habe folgendes Problem. Habe gestern (24.12.18) meinen PC zurückgesetzt. Als es dann um ca 19:00...
  • Rechte Maustaste funktioniert NUR am Windows 10 Desktop nicht

Rechte Maustaste funktioniert NUR am Windows 10 Desktop nicht: Auf meinem neuen und mit dem letzten Windows 10 Update versehenen HP Pavillion Convertible funktioniert die rechte Maustaste NUR am Desktop nicht...
  • Starten von Explorer aus der Taskleiste über rechte Maustaste -> Liste funktioniert nicht mehr

Starten von Explorer aus der Taskleiste über rechte Maustaste -> Liste funktioniert nicht mehr: Hallo @all, ich habe bei meinem neuen Gerät und Windows 10 Home (Version 10.0.17134) das Phänomen, dass ich den Explorer, der an die Taskleiste...
  • Nach WIN10 update 1803 // rechte Maustaste in Explorer funktioniert nicht

Nach WIN10 update 1803 // rechte Maustaste in Explorer funktioniert nicht: WIN10 Update 1803 installiert (Anfang Juni 2018) Rechte Maustaste zum Aufrufen des Kontextmenu's in Explorer funktioniert nicht mehr Problem tritt...