Rechte Maustaste funktioniert nicht.

Diskutiere Rechte Maustaste funktioniert nicht. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Schönen guten Tag & fröhliche Weihnachten. Ich habe folgendes Problem. Habe gestern (24.12.18) meinen PC zurückgesetzt. Als es dann um ca 19:00...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Schönen guten Tag & fröhliche Weihnachten.
Ich habe folgendes Problem. Habe gestern (24.12.18) meinen PC zurückgesetzt. Als es dann um ca 19:00 Uhr fertig war, bemerkte ich nach der Installation von Discord, OBS Studio, Spotify und dem Epic-Games Launcher (Alles von den offiziellen Seiten gedownloadet), dass meine rechte Maustaste auf dem Desktop nicht mehr funktioniert. Ich kann sie im Browser usw überall benutzen. (maus ist nicht kaputt) Im Explorer und wie gesagt auf dem Desktop funktioniert der Rechtsklick nicht, es wird lediglich der übliche Lade-Cursor angezeigt.
Ich kann also zB nicht mehr auf die NVIDIA Systemsteuerung zugreifen. Woran kann es liegen und wie löse ich das Problem?
Danke im Voraus.
Lg Alex

Thema:

Rechte Maustaste funktioniert nicht.

Rechte Maustaste funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

Maustasten auf dem Desktop: Guten Tag Ich habe meinen Pc zurückgesetzt, und will ihn jetzt wieder bedienen doch die Linke und die rechte Maustaste Funktionieren nur auf dem...
Rechte Maustaste funktioniert NUR am Windows 10 Desktop nicht: Auf meinem neuen und mit dem letzten Windows 10 Update versehenen HP Pavillion Convertible funktioniert die rechte Maustaste NUR am Desktop nicht...
Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
Nach WIN10 update 1803 // rechte Maustaste in Explorer funktioniert nicht: WIN10 Update 1803 installiert (Anfang Juni 2018) Rechte Maustaste zum Aufrufen des Kontextmenu's in Explorer funktioniert nicht mehr Problem tritt...

Sucheingaben

win 10 rechte maustaste funktioniert nicht

,

rechte maustaste funktioniert nicht win 10

,

windows 10 rechte maustaste aktivieren

,
win10 rechte maustaste ncht aktiv
, kontextmenü aktivuieren, rechte maustaste kaputt, excel rechte maustaste funktioniert nicht im zellenbereich, rechte maus Taste aktivieren, rechte maustaste im explorer funktioniert nicht, windows 10 maustasten funktionieren nicht, rechte maustaste funktioniert nicht bei neuem hp, rechte maustaste klappt nicht aufn desktop, excel kontextmenü geht nicht auf, maus rechte maustaste aktivieren, rechte maustaste funktioniert auf desktop nicht, excel 2010 rechte maustaste, rechte maustaste excel funktioniert nicht, excel rechte maustaste kontextmenü anpassen, rechte mouse taste funktioniert desktop nicht win 10, rechte maustaste kontextmenü öffnet nicht, win 10 rechte maustaste aktivieren, touchpad rechte maustaste funktioniert nicht windows 10, windows rechte maustaste geht nicht
Oben