Rechnungsänderung vin MS Rechnungen

Diskutiere Rechnungsänderung vin MS Rechnungen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe nach dem austausch meines Surface eine Rechnung bekommen. Leider hab ich auch zu spät gemerkt, das noch meine alte firma...
  • Rechnungsänderung vin MS Rechnungen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich habe nach dem austausch meines Surface eine Rechnung bekommen.
Leider hab ich auch zu spät gemerkt, das noch meine alte firma als Rechnungsempfänger auf den Officee 365 Rechnungen steht. Die Rechnungen sind ja jährlich 99 euro brutto.

Wie und Wo kann ich diese ändern? Es steht leider der falsche Firmenname darauf.

Danke für Hilfe.

Lieber Gruss Armin

Thema:

Rechnungsänderung vin MS Rechnungen

Rechnungsänderung vin MS Rechnungen - Ähnliche Themen

MS 365: Hallo, ich bitte um Hilfe für die Rückerstattung eines zu Unrecht abgebuchten Betrages von meinem MS-Konto. Auf Brief von MS im März bis heute...
Abbuchung vom Konto ohne Rechnung: Guten Tag, ich habe 99,- Euro am 06.02.2018 abgebucht bekommen, ohne jedoch eine Rechnung erhalten zu haben. Abbucher war: Microsoft Payments...
Rechnung fehlerhaft, Support reagiert nicht: Hallo, ich habe am Black Friday ein Surface Pro erworben, aber die Rechnung ist leider fehlerhaft (Vorname des Käufers stimmt nicht). Ich habe...
Kein Versandetikett: Mein Ladegerät für das Surface Pro 6 ist kaputt und ich habe bereits am 22.09.2020 einen Auftrag erstellt, es austauschen zu lassen. Die...
Nach Windows 10 & Microsoft-Account-Wechsel, kein Name & Profilbild in MS Office 2013!: Hallo Zusammen, folgendes Problem: Ich hatte bisher auf einem Surface einen MS Account, der auch als lokaler Admin verknüpft war. Da aber...
Oben