Rechnungen einsehen/ausdrucken

Diskutiere Rechnungen einsehen/ausdrucken im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich sitze an meiner Buchhaltung für 2018 und kann die Rechnungen von Microsoft nur bis Juni 2018 ausdrucken. Nachdem ich dies getan habe, fehlen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich sitze an meiner Buchhaltung für 2018 und kann die Rechnungen von Microsoft nur bis Juni 2018 ausdrucken.
Nachdem ich dies getan habe, fehlen die Rechnungen von Januar 2018 bis Mai 2018 völlig. (Vorher konnte ich diese sehen)
Wie komme ich denn nun an die Rechnungen dran?

Danke schonmal.

Thema:

Rechnungen einsehen/ausdrucken

Rechnungen einsehen/ausdrucken - Ähnliche Themen

Geschäftskonto / OneDrive for Business Berechtigung: Guten Tag! Ich habe einen OneDrive for Business Plan bestellt und eine E-Mail bekommen, dass ich meine Rechnung einsehen kann. Beim Login...
Microsoft Store Rechnungen mit Mehrwertsteuer erstellen und ausdrucken für gekaufte Programme: Manchmal braucht man für ein im Microsoft Store gekauften Programm vielleicht eine Rechnung in Papierform und diese dann am besten auch mit...
Skype Rechnungen ausdrucken: Skype Rechnungen ausdrucken, wie geht das 2017 und 2018 Vielen Dank Manfred Nachtwey
One Note syncrhonisiert keine Ausdrucke mehr zwischen Laptop und Tablet: Hallo, ich nutze seit über einem Jahr One Note. Für die Erstellung von Protokollen drucke ich PowerPoint-Präsentationen in OneNote auf meinem...
Rechnung - elektronische Steuerrechnung speichern: Hallo, ich möchte die elektronischen Steuerrechnungen für die Nutzung einer Microsoft Dienstleistung als PDF speichern oder ausdrucken. Ich...
Oben