Rechnung trotz Absenderänderung falsch

Diskutiere Rechnung trotz Absenderänderung falsch im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Im Konto ist die neue Adresse richtig hinterlegt; auf der Rechnung jedoch steht die alte Adresse. Bitte um Zusendung einer korrigierten Rechnung
  • Rechnung trotz Absenderänderung falsch Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Im Konto ist die neue Adresse richtig hinterlegt; auf der Rechnung jedoch steht die alte Adresse. Bitte um Zusendung einer korrigierten Rechnung

Thema:

Rechnung trotz Absenderänderung falsch

Rechnung trotz Absenderänderung falsch - Ähnliche Themen

falsche Rechnungsadresse: Hallo, bei dem Ausdruck der Rechnung für Microsoft 365 steht eine falsche Rechnungsadresse drin. Im Konto stehen aber die richtigen Daten...
Rechnungsadresse im Nachgang aktualisieren?: hallo liebe Community, ich habe meine Rechnung für mein 365-Jahresabo bekommen aber gerade gesehen, dass hier noch meine alte Anschrift drauf ist...
Krsnic Rechnung: bitte schien mir die Rechnung für die Benutzung von office 365..ist schon bezahlt.. jedoch Steuerberater braucht das..
Surface Book 2 neu, noch verschweißt, Garantie ohne Rechnung: Hallo. Einen Freund hat ein neues, noch verschweißt Surface Book 2. Ich mochte das von ihn kaufen aber er hat keine Rechnung mehr. (Seine Mutter...
Rechnungsadresse auf Rechnung ist falsch: Auf der aktuellen Rechnung hat MS DREI Adressen von mir "Sold-To" Diese ist korrekt, nach dem Umzug unserer Firma habe ich im Admin Zenter die...
Oben