Rechnung nicht erhalten

Diskutiere Rechnung nicht erhalten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Produkt erworben, Geld abgebucht, keine rechnung ob und wann Key kommt Habe das Produkt Office 365 gekauft weiß aber nicht mehr wann, Finde auch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Produkt erworben, Geld abgebucht, keine rechnung ob und wann Key kommt
Habe das Produkt Office 365 gekauft weiß aber nicht mehr wann, Finde auch Keine Mail einer Bestätigung
Geld wurde 25,04.17 abgebucht Wie bekomme ich eine Rechnung
Wohin sende Ihr den Key ? bzw., im Microsoft Konto der Kauf angezeigt wird?
In Tagen der elektronischen Übermittlung finde ich eine sofortige oder umgehende Zusendung einer Rechnung sollte kein Problem sein

Karsten

#
schau mal hier: Rechnung nicht erhalten. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rechnung nicht erhalten

Rechnung nicht erhalten - Ähnliche Themen

Hilfe Stonierung einer Bestellung: Hallo, ich habe im Januar Microsoft office gekauft und es wurde auch von meinem Konto abgebucht. Dann konnte ich es nicht gleich herunterladen...
Abrufen von Rechnung für Office 365 Personal: Hallo, ich habe Office 365 Personal bestellt und per PayPal bezahlt. Wo finde ich die Rechnung bzw. kann man sich die Rechnung per E-Mail senden...
Microsoft Office Kauf wird nicht angezeigt unter Einkäufe: Ich habe online Microsoft Office Home & Business 2019 per EPS Überweisung erworben. Danach wollte ich nach dem Product Key suchen und siehe da...
Anmeldeprobleme Microsoft Konto & Office 365: Liebe Community, ich bin ratlos, Servicelines und Chat-bots helfen gerade nicht weiter. Kann jemand mein Problem durchschauen und mir helfen...
Microsoft Konto und Paypal etc. gehackt, unerlaubter Kauf im Microsoft Store: Hallo zusammen, leider wurde letzte Woche u.a. mein Email, Microsoft und Paypal-Konto gehackt. Als ich vorgestern meinen Kontostand...
Oben