Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen

Diskutiere Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich habe nun mehrere Bestellungen (Wert größer 1000€) im MS Shop , bekomme nach Auslieferung aber keine Rechnungen, sondern kann nur die...
  • Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo ich habe nun mehrere Bestellungen (Wert größer 1000€) im MS Shop , bekomme nach Auslieferung aber keine Rechnungen, sondern kann nur die Bestelldetails einsehen. Diese weisen zwar die Mwst und die Lieferadresse aus, jedoch nicht den Besteller/Rechnungsempfänger. Dies akzeptierenn die deutschen Finanzämter so nicht. Die MS Hotline unter 08008088014 habe ich bereits mehrfach angerufen. Demnach soll die Rechnung spätestens 3-5 Werktage nach Auslieferung eingestellt worden sein........das ist nun auch nach 4 Wochen leider NICHT der Fall. Wer kann helfen ? Danke

Thema:

Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen

Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen - Ähnliche Themen

Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen: Hallo ich habe nun mehrere Bestellungen (Wert größer 1000€) im MS Shop , bekomme nach Auslieferung aber keine Rechnungen, sondern kann nur die...
Oben