Rechnung für Einkauf im Microsoft Store - Hier kann man im Microsoft Store Rechnungen finden

Diskutiere Rechnung für Einkauf im Microsoft Store - Hier kann man im Microsoft Store Rechnungen finden im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ihr habt etwas im Microsoft Store online gekauft und benötigt nachträglich eine Rechnung? Kein Problem, wenn man weiß wo man suchen muss. Wo man...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Ihr habt etwas im Microsoft Store online gekauft und benötigt nachträglich eine Rechnung? Kein Problem, wenn man weiß wo man suchen muss. Wo man für einen Kauf im Microsoft Store eine Rechnung für Software oder Hardware finden kann zeigt Euch dieser kurze Ratgeber.

Öffnet dazu Euren Microsoft Account über diesen Link und geht ganz oben auf den Reiter Zahlung und Abrechnung. Aus dem sich ausklappenden Menü wählt Ihr dann den Punkt für den Einkaufsverlauf aus.

Wenn Ihr Euch nun zum Beispiel alle verfügbaren Einkäufe anzeigen lasst seht Ihr bei einem Produkt unter dem Preis einen kleinen Link für Details. Klickt diesen an um eine Übersicht zu öffnen.

Auf der nun folgenden Seite sieht man bereits eine genauere Auflistung in der dann sowohl der Endpreis als auch Brutto-Preis und Mehrwertsteuer separat aufgeführt werden, aber über den Link Steuerrechnung kann man sich eine Rechnung mit Rechnungsnummer und allen anderen nötigen Informationen im PDF Format herunterladen.

Der Button drücken erzeugt nur ein Dokument aus der Webseite in dem zwar der Preis mit und ohne Steuern samt getrennter Mehrwertsteuer angezeigt wird, aber direkt als Rechnung lässt sich dieser Ausdruck nicht nutzen, da eben Rechnungsnummer und Informationen zum Verkäufer fehlen.

Meinung des Autors: Ihr braucht eine Rechnung für einen Kauf im Microsoft Store? Kein Problem wenn man weiß wo man sie findet… ^^

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rechnung für Einkauf im Microsoft Store - Hier kann man im Microsoft Store Rechnungen finden

Sucheingaben

Rechnung für Microsoft einkäufe

,

microsoft store rechnung

Rechnung für Einkauf im Microsoft Store - Hier kann man im Microsoft Store Rechnungen finden - Ähnliche Themen

• Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen

Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen: Hallo ich habe nun mehrere Bestellungen (Wert größer 1000€) im MS Shop , bekomme nach Auslieferung aber keine Rechnungen, sondern kann nur die...
  • Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen

Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen: Hallo ich habe nun mehrere Bestellungen (Wert größer 1000€) im MS Shop , bekomme nach Auslieferung aber keine Rechnungen, sondern kann nur die...
  • Rechnung für Kauf Microsoft Office 2019 für Unternehmen

Rechnung für Kauf Microsoft Office 2019 für Unternehmen: Wo finde ich die Rechnung für den Kauf de Produkt Microsoft Office 2019 (Kaufversion) Vielen Dank
  • Rechnung für Office 365

Rechnung für Office 365: Hallo ! Ich brauche für meine Buchhaltung dringend die Rechnung für mein Jahresabonnement. Warum sendet man mir dies nicht einfach per e-mail zu...
  • Rechnung für Microsoft Office 365 Home

Rechnung für Microsoft Office 365 Home: Ich benötige eine Rechnung für Microsoft Office 365 Home, um es als Arbeitnehmer steuerlich geltend zu machen. Anleitungen gibt es nur für den...