Rechnung für Altvertrag MS 365 personal trotz bezahltem Upgrade zu MS 365 family

Diskutiere Rechnung für Altvertrag MS 365 personal trotz bezahltem Upgrade zu MS 365 family im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bin über die Vertrags-Verlängerungsinformation rechtzeitig über die vorgeschlagenen Pfade ins Store gekommen und habe dort auf MS 365...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich bin über die Vertrags-Verlängerungsinformation rechtzeitig über die vorgeschlagenen Pfade ins Store gekommen und habe dort auf MS 365 family upgegraded und bezahlt. Offensichtlich ist aber hierbei der alte Vertrag nicht gelöscht worden. Ich habe jetzt per Paypal die Abbuchung auch noch für den alten Vertrag bekommen. Ich finde keine Möglichkeiten, diesem zu widersprechen.

Thema:

Rechnung für Altvertrag MS 365 personal trotz bezahltem Upgrade zu MS 365 family

Rechnung für Altvertrag MS 365 personal trotz bezahltem Upgrade zu MS 365 family - Ähnliche Themen

Abrufen von Rechnung für Office 365 Personal: Hallo, ich habe Office 365 Personal bestellt und per PayPal bezahlt. Wo finde ich die Rechnung bzw. kann man sich die Rechnung per E-Mail senden...
Office 365 Personal: Hallo, habe mir ein neues Laptop inkl. Jahreslizenz von Office 365 Personal gekauft. Ich habe versehentlich beim Anschließen meines bisherigen...
Surface Pro 5 (2017) - Garantieaustausch, plötzliche Belastung meiner Kreditkarte i.H.v. 1001,59 Eur: Hallo, ich habe mich Anfang Dezember 2018 mit einer Frage an den Microsoft-Support gewandt, da ich auf meinem Surface Pro 2017 zwei kleinere...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Oben