Rechnung für Altvertrag MS 365 personal trotz bezahltem Upgrade zu MS 365 family

Diskutiere Rechnung für Altvertrag MS 365 personal trotz bezahltem Upgrade zu MS 365 family im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bin über die Vertrags-Verlängerungsinformation rechtzeitig über die vorgeschlagenen Pfade ins Store gekommen und habe dort auf MS 365...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich bin über die Vertrags-Verlängerungsinformation rechtzeitig über die vorgeschlagenen Pfade ins Store gekommen und habe dort auf MS 365 family upgegraded und bezahlt. Offensichtlich ist aber hierbei der alte Vertrag nicht gelöscht worden. Ich habe jetzt per Paypal die Abbuchung auch noch für den alten Vertrag bekommen. Ich finde keine Möglichkeiten, diesem zu widersprechen.
 
Thema:

Rechnung für Altvertrag MS 365 personal trotz bezahltem Upgrade zu MS 365 family

Rechnung für Altvertrag MS 365 personal trotz bezahltem Upgrade zu MS 365 family - Ähnliche Themen

Abrufen von Rechnung für Office 365 Personal: Hallo, ich habe Office 365 Personal bestellt und per PayPal bezahlt. Wo finde ich die Rechnung bzw. kann man sich die Rechnung per E-Mail senden...
Office 365 Personal / Home Upgrade: Guten Abend, ich habe mehrmals nun versucht mein Office 365 Personal zu upgraden, allerdings wird mir jedes Mal folgende Meldung angezeigt...
MS HUP geht seit 31.1 bei meiner Organisation nicht mehr: Wir haben einen Enterprise Vertrag und das HUP ist im alten VLC auch aktiviert. Trotzdem bekommen unsere Mitarbeiter wenn sie sich dafür anmelden...
Office 365 Personal: Hallo, habe mir ein neues Laptop inkl. Jahreslizenz von Office 365 Personal gekauft. Ich habe versehentlich beim Anschließen meines bisherigen...
Office 365 Personal in Home upgraden ohne Serial-Key: Hallo liebes Microsoft-Team, ich habe vor einiger Zeit Office 365 Personal mit jährlicher Zahlung abgeschlossen und wollte nun auf Home...
Oben