Rechnung fehlerhaft, Support reagiert nicht

Diskutiere Rechnung fehlerhaft, Support reagiert nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe am Black Friday ein Surface Pro erworben, aber die Rechnung ist leider fehlerhaft (Vorname des Käufers stimmt nicht). Ich habe...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe am Black Friday ein Surface Pro erworben, aber die Rechnung ist leider fehlerhaft (Vorname des Käufers stimmt nicht). Ich habe den Support angerufen (mehrmals) und habe dann schließlich eine Email von einem Mitarbeiter bekommen mit einem "File Transfer Case". Dort konnte ich meine alte Rechnung hochladen, damit der Support diese korrigieren kann. Neun Tage später kam dann eine "Bestätigung des Abschlusses von Microsoft-Supportfall für Serviceanfrage". Eine berichtigte Rechnung wurde mir jedoch nicht zugeschickt und die Rechnung im Bestellverlauf auf der account.microsoft.com Seite ist immer noch die selbe. Zuletzt habe ich eine E-mail an den Support (bzw. direkt an den Mitarbeiter, der mir den File Transfer Case zugeschickt hat) geschrieben. Daraufhin kam jedoch NOCHMAL die Email mit der Abschlussbestätigung. Keine neue Rechnung, keine Erklärung, gar nichts.

Wen kann ich noch kontaktieren? Ich brauche diese Rechnung dringend.


Mfg
 
Thema:

Rechnung fehlerhaft, Support reagiert nicht

Oben