Rechnung fehlerhaft, Support reagiert nicht

Diskutiere Rechnung fehlerhaft, Support reagiert nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe am Black Friday ein Surface Pro erworben, aber die Rechnung ist leider fehlerhaft (Vorname des Käufers stimmt nicht). Ich habe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe am Black Friday ein Surface Pro erworben, aber die Rechnung ist leider fehlerhaft (Vorname des Käufers stimmt nicht). Ich habe den Support angerufen (mehrmals) und habe dann schließlich eine Email von einem Mitarbeiter bekommen mit einem "File Transfer Case". Dort konnte ich meine alte Rechnung hochladen, damit der Support diese korrigieren kann. Neun Tage später kam dann eine "Bestätigung des Abschlusses von Microsoft-Supportfall für Serviceanfrage". Eine berichtigte Rechnung wurde mir jedoch nicht zugeschickt und die Rechnung im Bestellverlauf auf der account.microsoft.com Seite ist immer noch die selbe. Zuletzt habe ich eine E-mail an den Support (bzw. direkt an den Mitarbeiter, der mir den File Transfer Case zugeschickt hat) geschrieben. Daraufhin kam jedoch NOCHMAL die Email mit der Abschlussbestätigung. Keine neue Rechnung, keine Erklärung, gar nichts.

Wen kann ich noch kontaktieren? Ich brauche diese Rechnung dringend.

Mfg

Thema:

Rechnung fehlerhaft, Support reagiert nicht

Rechnung fehlerhaft, Support reagiert nicht - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 neu, noch verschweißt, Garantie ohne Rechnung

Surface Book 2 neu, noch verschweißt, Garantie ohne Rechnung: Hallo. Einen Freund hat ein neues, noch verschweißt Surface Book 2. Ich mochte das von ihn kaufen aber er hat keine Rechnung mehr. (Seine Mutter...
  • Rechnung für Altvertrag MS 365 personal trotz bezahltem Upgrade zu MS 365 family

Rechnung für Altvertrag MS 365 personal trotz bezahltem Upgrade zu MS 365 family: Hallo, ich bin über die Vertrags-Verlängerungsinformation rechtzeitig über die vorgeschlagenen Pfade ins Store gekommen und habe dort auf MS 365...
  • wie bekomme ich eine Rechnung, die ich ausdrucken kann, für mein heute bezahltes Abonnement ?

wie bekomme ich eine Rechnung, die ich ausdrucken kann, für mein heute bezahltes Abonnement ?: siehe Betreff
  • Abo-Rechnung

Abo-Rechnung: Wo finde ich die Rechnung für mein Abo???