Rechnerumzug mit OFFICE

Diskutiere Rechnerumzug mit OFFICE im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe eine HUP Lizenz von Office 2019 auf meinem alten Rechner installiert gehabt. Zu Weihnachten einen neuen Rechner bekommen und versucht Office...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe eine HUP Lizenz von Office 2019 auf meinem alten Rechner installiert gehabt.
Zu Weihnachten einen neuen Rechner bekommen und versucht Office auf neuen Rechner zu portieren.
Also OFFICE auf altem Rechner deinstalliert und auf neuem Rechner neu installiert.
Starte ich ein Office Programm, so erfolgt die Meldung , dass die ANZAHL der Lizenzen
Überschritten ist. Hat MS von der Deinstallation nix mitbekommen?

Der Versuch via Internet oder Telefon KONTAKT zu MS aufzunehmen scheitert an der
dummen Dame, die mir nur wieder verkündet, dass die ANZAHL der Lizenzen Überschritten ist.
Toll - Frust im Quadrat, denn auf dem alten Rechner ist Office gelöscht und auf dem neuen läuft es nicht.
Voll in die S#@%&@ gepackt - oder kann mir hier jemand helfen??

Gruss
Erich

#
schau mal hier: Rechnerumzug mit OFFICE. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rechnerumzug mit OFFICE

Rechnerumzug mit OFFICE - Ähnliche Themen

• Aktivierung Microsoft Office 2019 Professional Plus nach Rechnerumzug

Aktivierung Microsoft Office 2019 Professional Plus nach Rechnerumzug: Habe eine HUP Lizenz von Office 2019 auf meinem alten Rechner installiert gehabt. Zu Weihnachten einen neuen Rechner bekommen und versucht Office...
  • Import der PST Datei bei Rechnerumzug

Import der PST Datei bei Rechnerumzug: Hallo, ich nutze Office 365 und habe einen neuen Rechner bekommen. Installation von Office 365 ist erfolgreich verlaufen. Auf dem alten...
  • Office 365 deinstallieren, dann ein gekauftes Office pro installieren

Office 365 deinstallieren, dann ein gekauftes Office pro installieren: Ich habe das abgelaufene Office 365 deinstalliert und wollte ein gekauftes Office pro installieren, doch statt dessen wurde wieder eine 365 Office...
  • Office-Gruppen

Office-Gruppen: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden, wer der Ersteller (nicht der Besitzer ! )...