Rechner wechsel und E-Mail konto

Diskutiere Rechner wechsel und E-Mail konto im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Servus liebe Leute, ich habe einen neuen Rechner, allerdings ohne mein altes Outlook, dieses war auf einen Schulrechner. Jetzt möchte ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Servus liebe Leute,

ich habe einen neuen Rechner, allerdings ohne mein altes Outlook, dieses war auf einen Schulrechner.
Jetzt möchte ich meine Home & Student 2013 auf meinen neuen rechner installieren, dieses scheint aber nicht ohne outlook zu gehen.
Gibt es da mölichkeiten?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rechner wechsel und E-Mail konto

Rechner wechsel und E-Mail konto - Ähnliche Themen

• Fotos, Rechner und andere Apps starten nicht!!

Fotos, Rechner und andere Apps starten nicht!!: Nach einen Update von Microsoft kann ich Fotos, Rechner und andere Apps nicht mehr starten!!!. Meldung: ungültiger Wert für Registrierung. Windows...
  • Drucker Brother MFC-J880DW, angeschlossen an Fritzbox 7490, druckt nicht vom Surface book 2 (Windows 10 prof), während alle anderen Rechner im Heimnet

Drucker Brother MFC-J880DW, angeschlossen an Fritzbox 7490, druckt nicht vom Surface book 2 (Windows 10 prof), während alle anderen Rechner im Heimnet: Fehlerbeschreibung: Ein Teil der Daten wird übertragen (zu sehen am Druckerdisplay und im Spooler-Tool), Drucker zieht Papier ein. Dann bleibt er...
  • Die Sprachausgabe meines Rechners ist schwach

Die Sprachausgabe meines Rechners ist schwach: Wie kann ist die Sprachausgabe verbessern (Ton ist Schwach) ?
  • Rechner wechsel

Rechner wechsel: Habe vor einigen Monaten Office Personal installiert. Jetzt muss ich mir einen neuen Rechner anschaffen. Kann ich das Office Personal problemlos...
  • Wechsel - bisheriges Office auf allen Rechnern deinstallieren und neu mit Validierungsschlüssel ?

Wechsel - bisheriges Office auf allen Rechnern deinstallieren und neu mit Validierungsschlüssel ?: Hallo, ich habe bisher in Paderborn studiert und hier eine MS-Office Pro Plus Lizenz über die Uni gehabt. (@msopb) Habe nun die Uni gewechselt...