Rechner wechsel und E-Mail konto

Diskutiere Rechner wechsel und E-Mail konto im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Servus liebe Leute, ich habe einen neuen Rechner, allerdings ohne mein altes Outlook, dieses war auf einen Schulrechner. Jetzt möchte ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Servus liebe Leute,

ich habe einen neuen Rechner, allerdings ohne mein altes Outlook, dieses war auf einen Schulrechner.
Jetzt möchte ich meine Home & Student 2013 auf meinen neuen rechner installieren, dieses scheint aber nicht ohne outlook zu gehen.
Gibt es da mölichkeiten?
 
Thema:

Rechner wechsel und E-Mail konto

Rechner wechsel und E-Mail konto - Ähnliche Themen

Wechsel von MS Office 365 auf MS Office Home/Students: Guten Tag, ich arbeite auf einem Macbook derzeit mit MS Office 365, das mir über meinen Hoster Domainfactory geliefert wird. Ich will nun aber...
Office 2016 im Konto löschen: Hallo, ich habe Office Home & Student 2016 auf meinem Rechner installiert und einige Jahre genutzt. Jetzt habe ich eine Lizenz für Office 2019...
Zeitversetztes senden von e-mails: Guten Tag, ich möchte e-mails von mehreren e-mail Konten zeitversetzt senden. Habe die Lizenz Microsoft 365-Abonnement. Rechner ist Mac mit...
Office Konto - Kontoalias nicht löschbar & E-Mail Account funktioniert nicht: Hallo liebe Microsoft-Community, bei der Einrichtung eines neuen Rechners habe ich festgestellt, dass in meinem Microsoft Konto ein nicht...
Microsoft Office 2016 Home and Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Ich wollte Outlook...
Oben