Rechner "wacht" nicht mehr auf

Diskutiere Rechner "wacht" nicht mehr auf im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Der Hersteller besorgt eine neue und ersetzt damit die defekte Karte. Nach dem Ausbau tauchten die Fehler auch nicht mehr auf. An der Karte an...

bbmerkur

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
06.12.2020
Beiträge
66
Der Hersteller besorgt eine neue und ersetzt damit die defekte Karte.
Nach dem Ausbau tauchten die Fehler auch nicht mehr auf. An der Karte an sich kann es liegen, da das System monatelang fehlerlos lief, während die Karte auch genutzt wurde. Es lag also nicht am Treiber, sondern, wie gesagt, an einem Defekt der Karte selber.
 

Sabine

Super-Moderator
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
4.144
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Habe ich schon verstanden, dass es ein Hardware-Defekt war. Den kann aber kein User eines Forums diagnostizieren.

Aber den Tipp, mal alles nicht Notwendige auszubauen, hätten wir geben können. Dann wäre die defekte TV-Karte wohl eher aufgefallen. :-)
 

AdminLizzy

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
31.01.2020
Beiträge
332
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Home Insider, am besten immer aktuell
System
Asrock B450M Pro4; Ryzen 3 2200G; NVMe ADATA SX8200PNP 256 GB; 16 GB DDR 4; GTX 1050 Ti 4 GB
ot:
Über 160 Posts mittlerweile, wann findet das Thema endlich ein Ende? :wacko
 
Thema:

Rechner "wacht" nicht mehr auf

Rechner "wacht" nicht mehr auf - Ähnliche Themen

Desktop Computer wacht nicht auf und muss immer neu starten: Hallo, ich habe einen ca. 3 Jahre alten Rechner und versuche gerade ihn dazu zu bewegen in den "Energie Sparen" oder "Ruhezustand" zu gehen. Er...
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Scripted Diagnostics Native Host nicht mehr funktionsfähig: Hallo, nach einer Woche Abwesenheit habe ich gestern meinen Desktop-PC hochgefahren. Natürlich waren während meiner Abwesenheit einige Updates...
Windows 10: Grafikkarte wird nicht erkannt und Helligkeit lässt sich nicht einstellen: Guten tag Microsoft Community, Laptop: "Alienware Area 51m" der Firma "Dell" GPU: Nvidia RTX2080 CPU: Intel i9-9900K Betriebssystem: Windows...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Oben