Rechner vererben: Konto auf dem alten Rechner löschen und meine Tochter ein neues Konto einrichten?

Diskutiere Rechner vererben: Konto auf dem alten Rechner löschen und meine Tochter ein neues Konto einrichten? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte meinen alten Rechner der mit windows 10 ausgestattet ist meiner Tochter vererben, ich habe auf meinem neuen Rechner eine neues Windows...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Ich möchte meinen alten Rechner der mit windows 10 ausgestattet ist meiner Tochter vererben, ich habe auf meinem neuen Rechner eine neues Windows gekauft und installiert.
Kann ich also mein Konto auf dem alten Rechner löschen und meine Tochter ein neues Konto einrichten ohne auf dem alten Rechner Windows noch einmal kaufen zu müssen ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rechner vererben: Konto auf dem alten Rechner löschen und meine Tochter ein neues Konto einrichten?

Rechner vererben: Konto auf dem alten Rechner löschen und meine Tochter ein neues Konto einrichten? - Ähnliche Themen

• Keine Querverweise am jeweils anderen Rechner in demselben Dokumnet möglich

Keine Querverweise am jeweils anderen Rechner in demselben Dokumnet möglich: Hallo, ich arbeite an meiner Dissertation, der Umfang des Dokuments ist mittlerweile beträchtlich (ca. 170 Seiten). Ich schreibe an zwei...
  • Rechner starten nach Funktionsapdate 1903 nach dem Update 2019-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4501371)

Rechner starten nach Funktionsapdate 1903 nach dem Update 2019-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4501371) : Nach der Installation des Updates: „2019-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4501371)“ fahren fünf...
  • Rechner starten nach Funktionsapdate 1903 nach dem Update 2019-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4501371)

Rechner starten nach Funktionsapdate 1903 nach dem Update 2019-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4501371): Nach der Installation des Updates: „2019-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4501371)“ fahren fünf von...
  • Anmelden an einem Rechner der in Azure AD aufgenommen wurde

Anmelden an einem Rechner der in Azure AD aufgenommen wurde: Ich glaube zu wissen dass früher dieses möglich war, jetzt aber aus irgend einem Grund nicht mehr funktioniert :( Hier die Schilderung des...
  • Windows10-Update. Mein Rechner hat wenig Speicher. Zum Update sollte der Download auf eine Speicherkarte. Hat es nicht funktioniert weil diese mit Ex

Windows10-Update. Mein Rechner hat wenig Speicher. Zum Update sollte der Download auf eine Speicherkarte. Hat es nicht funktioniert weil diese mit Ex: Mein Rechner hat wenig Speicher. Zum Windos10-Update sollte der Download auf eine Speicherkarte. Hat es nicht funktioniert weil diese mit ExFAT...