Rechner Startet auf einmal neu

Diskutiere Rechner Startet auf einmal neu im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo und guten Abend, bin neu hier im Board und habe auch Direkt ein Problem. Habe ein Windows 10 Upgrade gemacht und seit dem Startet das Laptop...
J

jjs19896

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2015
Beiträge
3
Version
Windows 10 Home
Hallo und guten Abend,
bin neu hier im Board und habe auch Direkt ein Problem. Habe ein Windows 10 Upgrade gemacht und seit dem Startet das Laptop ohne ersichtlichen grund neu mit der Fehlermeldung ( page_fault_in_nonpaged_area ). Was kann das sein, bin auch kein Profi :(
Für Hilfe wäre ich euch Dankbar.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
27.183
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
J

jjs19896

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2015
Beiträge
3
Version
Windows 10 Home
Sorry Alex,
wie gesagt bin neu hier und wusste nicht was alles benötigt wird. Nachdem ich jetzt gelesen habe was du oben aufgeführt hast, habe ich natürlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann :)
Habe ein Laptop von Thosiba das Satellite S 50 D das gerade mal 3 Monate alt ist und dieses hatte Windows 8.1 drauf was auch gut gelaufen ist und nach dem Upgrade habe ich nur noch Probleme. Kann nicht mehr damit arbeiten da es immer wieder von alleine runter fährt und diese Fehlermeldung kommt.
Muss wohl das System komplett wieder neu aufsetzen oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Habe denn Virenscanner von Eset 8.0 ansonsten Microsoft Office 2013 und die Programme die auf dem Rechner drauf waren.

Gruß José
 
A

Ather Dent

Moin,
du hast die Möglichkeit unter Einstellungen - Update - Wiederherstellung, zu win8 zurück zu kehren. Dannach kannst du es ja noch einmal nach der Anleitung von Alex probieren.
Gruß
Jörn
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
27.183
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Selbst wenn man neu ist, muss sich darüber im klaren sein, dass man bei Problemen auch Angaben zum Rechner machen muss - damit die potentiellen Helfer auch was haben mit dem sie die Situation beurteilen können. Schliesslich opfern wir einen guten Teil von Freizeit und Familienleben für unser Engagement.

Deinstalliere zunächt mal, wie im verlinkten Thread angemahnt, den Virenscanner mit seinem Removal Tool. Oft sind solche Sachen damit schon gelöst. Ich hatte oben auch nach den sonstigen Programmen gefragt - warum bekomme ich nicht einfach einen Überblick darüber? Schliesslich kannst Du doch nicht voraussetzen, dass mir die Liste der auf Toshiba Geräten üblicherweise vorinstallierten Programme geläufig ist.

Im Zweifel deinstalliere alles, was von Toshiba mitgeliefert wurde. Denn jedes einzelne Tool kann inzwischen inkompatibel sein und Probleme verursachen.
 
J

jjs19896

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2015
Beiträge
3
Version
Windows 10 Home
Hallo Alex und Jörn,

erstmals danke für eure Antworten. Habe alle Programme die von Toshiba installiert waren deinstalliert und danach lief das Laptop ohne Probleme.
Nochmals Danke für eure Hilfe. :)

Gruß
José
 
Thema:

Rechner Startet auf einmal neu

Sucheingaben

page_fault_in_nonpaged_area

Rechner Startet auf einmal neu - Ähnliche Themen

  • Rechner startet nicht mehr nach Windows update

    Rechner startet nicht mehr nach Windows update: Der Rechner wollte Windows updaten. Da nicht genug Speicher vorhanden war wurde mit USB Stick gearbeitet. Jetzt fährt der Rechner hoch und...
  • Rechner startet selbständig neu

    Rechner startet selbständig neu: Seit ca. 2 Wochen habe ich bei ca 5ß% aller Startvorgänge folgendes Phänomen: - Der Rechner hängt mit seinem Stromnetzkabel an einer schaltbaren...
  • Rechner startet nicht mehr

    Rechner startet nicht mehr: Ich habe meinen PC in der Nacht abgestellt, als er ohne ersichtlichen Grund noch lief. Jetzt bekomme ich beim Wiederherstellen die Meldung „Zum...
  • Nach Erlauben eines MS Update startet der Rechner nicht (Dringend)

    Nach Erlauben eines MS Update startet der Rechner nicht (Dringend): Hallo, mein Rechner sollte nach einem Update neustarten und zeigt seitdem nur den Startbildschirm (Lenovo) und hängt. Alle Systemkomponenten...
  • Rechner startet beim Stromeinschalten

    Rechner startet beim Stromeinschalten: Hallo! Habe einen neuen PC mit Win10 Home gekauft. Sobald ich die Steckdosenleiste einschalte fährt der Rechner von ganz alleine hoch. Wo muß ich...
  • Ähnliche Themen

    • Rechner startet nicht mehr nach Windows update

      Rechner startet nicht mehr nach Windows update: Der Rechner wollte Windows updaten. Da nicht genug Speicher vorhanden war wurde mit USB Stick gearbeitet. Jetzt fährt der Rechner hoch und...
    • Rechner startet selbständig neu

      Rechner startet selbständig neu: Seit ca. 2 Wochen habe ich bei ca 5ß% aller Startvorgänge folgendes Phänomen: - Der Rechner hängt mit seinem Stromnetzkabel an einer schaltbaren...
    • Rechner startet nicht mehr

      Rechner startet nicht mehr: Ich habe meinen PC in der Nacht abgestellt, als er ohne ersichtlichen Grund noch lief. Jetzt bekomme ich beim Wiederherstellen die Meldung „Zum...
    • Nach Erlauben eines MS Update startet der Rechner nicht (Dringend)

      Nach Erlauben eines MS Update startet der Rechner nicht (Dringend): Hallo, mein Rechner sollte nach einem Update neustarten und zeigt seitdem nur den Startbildschirm (Lenovo) und hängt. Alle Systemkomponenten...
    • Rechner startet beim Stromeinschalten

      Rechner startet beim Stromeinschalten: Hallo! Habe einen neuen PC mit Win10 Home gekauft. Sobald ich die Steckdosenleiste einschalte fährt der Rechner von ganz alleine hoch. Wo muß ich...
    Oben