Rechner mit Win 10 friert nach einiger Zeit (Inaktivität) ein?!

Diskutiere Rechner mit Win 10 friert nach einiger Zeit (Inaktivität) ein?! im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Allerseits, habe seit einiger Zeit Win 10 PRO installiert und es passiert regelmäßig, dass der Rechner nach ca. 5-10min,. Inaktivität...
F

fischle4711

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro
System
AMD A8-3870 APU 3.2GHz, 8GB RAM, AMD-Radeon HD6700 Series ,
Hallo Allerseits,

habe seit einiger Zeit Win 10 PRO installiert und es passiert regelmäßig, dass der Rechner nach ca. 5-10min,. Inaktivität einfriert. Es hiflt nur noch
ein Neustart. Dabei ist es egal, welche Programme ich geöffnet habe...nach einer gewissen Zeit geht nichts mehr! :( Ich habe schon bei den
Energieeinstellungen nachgeschaut, aber da ist alles deaktiviert. Im Gerätemanager sind auch keine Probleme hinterlegt!

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? :rolleyes:

Danke vorab

Daten: AMD A8 3870 APU/ RAM 8GB/ SSD-Festplatte 256GB/ Grafik - AMD Radeon HD 6700

Gruß
Michael

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Nutz mal das hier: http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/699-fehler-warnungen-ereignisanzeige-lesen.html um das Fehlerlog auszulesen. Denn wahrscheinlich hat ein Treiber Probleme mit dem Energiesparen und über das angelegt Log kann man dem auf die Schliche kommen. Die Logdatei dann packen und hier an einen Post anhängen, ich sehe sie mir an und kann Dir dann weitere Informationen geben.

Thema:

Rechner mit Win 10 friert nach einiger Zeit (Inaktivität) ein?!

Sucheingaben

windows 10 bei inaktivität hängt sich auf

,

pc hängt sich nach inaktivität auf

,

pc friert ein unter windows 10 www.win-10-forum.de

,
windows 10 programme frieren nach einiger zeit ein
, windows 10 hängt nach längerer inaktivität, windows10 update stoppt bei inaktivität, windows 10 stürzt ab bei inaktivität, win10 friert ein bei längere untätigkeit, win 10 pc Inaktivität friert ein, win 10 hängt sich nach 4 minuten untätigkeit auf, win 10 friert nach 5 min ein, pc stürzt bei inaktivität ab, laptop hängt sich bei inaktivität auf, Windows friert bei inaktivität ein, windows 10 friert bei inaktivität ein, Windows friert nach längerem Betrieb ein, PC reagiert nach kurzer Zeit nicht mehr , PC nach gewisser reagiert nicht, pc friert ein windows 10, rechner friert bei inaktivität ein, desktop friert ein windows 10, windows 10 friert ein nach kurzer inaktivität, windows 10 internetzugriff reagiert nach einiger zeit nicht mehr, windows 10 friert nach 2 min ein, nach 10 min reagiert mein pc nicht mehr

Rechner mit Win 10 friert nach einiger Zeit (Inaktivität) ein?! - Ähnliche Themen

• Rechner Dell M6600 Win 10 Pro soll Video über LAN an Fernseher (Samsung) übertragen

Rechner Dell M6600 Win 10 Pro soll Video über LAN an Fernseher (Samsung) übertragen: Rechner Dell M6600 Win 10 Pro soll Video über LAN an Fernseher (Samsung oder Panasonic) übertragen. WLAN hat schon geklappt, aber Datenübertragung...
  • Wie läßt sich verhindern, daß nach einem Win-Update der Rechner nicht mehr startet?

Wie läßt sich verhindern, daß nach einem Win-Update der Rechner nicht mehr startet?: Recht oft nach Win-Updates läßt sich der Rechner nicht mehr starten und Win 10 muß neu installiert werden. Wie läßt sich verhindern, daß nach...
  • Verbindung meines privaten Win 10 Rechners mit dem Konto meines Arbeitgebers!?!

Verbindung meines privaten Win 10 Rechners mit dem Konto meines Arbeitgebers!?!: Guten Abend, ich musste auf Aufforderung meines Arbeitgebers vor einiger Zeit die geschäftliche E-Mail Adresse in mein Outlook 365 einbinden, da...
  • Verbindung meines privaten Win 10 Rechners mit dem Konto meines Arbeitgebers!?!

Verbindung meines privaten Win 10 Rechners mit dem Konto meines Arbeitgebers!?!: Guten Abend, ich musste auf Aufforderung meines Arbeitgebers vor einiger Zeit die geschäftliche E-Mail Adresse in mein Outlook 365 einbinden, da...
  • Wie kann ich windows 7 auf einem win 10 Rechner installieren?

Wie kann ich windows 7 auf einem win 10 Rechner installieren?: Folgendes Problem: Mein DJ Controller hat nur Treiber bis win 7, auf win10 läuft der Controller nicht. Ich will aber weder für den Controller...