Rechner mit Win 10 friert nach einiger Zeit (Inaktivität) ein?!

Diskutiere Rechner mit Win 10 friert nach einiger Zeit (Inaktivität) ein?! im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Allerseits, habe seit einiger Zeit Win 10 PRO installiert und es passiert regelmäßig, dass der Rechner nach ca. 5-10min,. Inaktivität...

fischle4711

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
18.08.2015
Beiträge
5
Version
Pro
System
AMD A8-3870 APU 3.2GHz, 8GB RAM, AMD-Radeon HD6700 Series ,
Hallo Allerseits,

habe seit einiger Zeit Win 10 PRO installiert und es passiert regelmäßig, dass der Rechner nach ca. 5-10min,. Inaktivität einfriert. Es hiflt nur noch
ein Neustart. Dabei ist es egal, welche Programme ich geöffnet habe...nach einer gewissen Zeit geht nichts mehr! :( Ich habe schon bei den
Energieeinstellungen nachgeschaut, aber da ist alles deaktiviert. Im Gerätemanager sind auch keine Probleme hinterlegt!

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? :rolleyes:

Danke vorab

Daten: AMD A8 3870 APU/ RAM 8GB/ SSD-Festplatte 256GB/ Grafik - AMD Radeon HD 6700

Gruß
Michael
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.456
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Thema:

Rechner mit Win 10 friert nach einiger Zeit (Inaktivität) ein?!

Rechner mit Win 10 friert nach einiger Zeit (Inaktivität) ein?! - Ähnliche Themen

Windows 10 - Rechner friert immer wieder ein: Hallo, Ich hab das Problem, dass mir mein Rechner immer wieder einfriert, den Grund habe ich bis jetzt aber nicht herausfinden können. Meine...
Windows 10 64bit 1803 friert auf Laptop mit Dualgrafik ein, wenn AMD-Treiber installiert werden und : Hi. Alles fing damit an, dass ich auf meinem Laptop mit Dualgrafik (Intel HD Graphics 4000 und Radeon HD7900M) das aktuelle Funktionsupdate...
( Windows 10 ) System friert willkürlich ein.: Guten Tag, ich habe seit gestern das Problem, dass sich mein System scheinbar willkürlich aufhängt und einfriert und sich nur mit einem Kaltstart...
Win 10 friert beim Starten ein: Win 10 friert bei der Anmeldung für ca. 1 min. ein und startet dann durch. Habe das Problem wahrscheinlich schon lokalisiert. Habe eine...
Kennwort - nagelneuer Rechner mit Win 10 Pro 64 Bit an Bord: Hallo allerseits, ich bitte um Hilfe. Vor 2 Tagen habe ich einen neuen Rechner: PC12 Core Computer GAMER A10 7860K, 16 GB 2 TB Rechner komplett...

Sucheingaben

windows 10 bei inaktivität hängt sich auf

,

pc hängt sich nach inaktivität auf

,

pc friert ein unter windows 10 www.win-10-forum.de

,
windows 10 programme frieren nach einiger zeit ein
, windows 10 hängt nach längerer inaktivität, windows10 update stoppt bei inaktivität, windows 10 stürzt ab bei inaktivität, win10 friert ein bei längere untätigkeit, win 10 pc Inaktivität friert ein, win 10 hängt sich nach 4 minuten untätigkeit auf, win 10 friert nach 5 min ein, pc stürzt bei inaktivität ab, laptop hängt sich bei inaktivität auf, Windows friert bei inaktivität ein, windows 10 friert bei inaktivität ein, Windows friert nach längerem Betrieb ein, PC reagiert nach kurzer Zeit nicht mehr , PC nach gewisser reagiert nicht, pc friert ein windows 10, rechner friert bei inaktivität ein, desktop friert ein windows 10, windows 10 friert ein nach kurzer inaktivität, windows 10 internetzugriff reagiert nach einiger zeit nicht mehr, windows 10 friert nach 2 min ein, nach 10 min reagiert mein pc nicht mehr
Oben