Rechner kaputt- kann ich mit meinem alten Product KEy MS Office erneut istallieren?

Diskutiere Rechner kaputt- kann ich mit meinem alten Product KEy MS Office erneut istallieren? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Der Rechner, auf dem ich MS Office 2016 Home and Student für Mac installiert hatte, ist leider kaputt gegangen- kann ich mit meinem alten Product...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Der Rechner, auf dem ich MS Office 2016 Home and Student für Mac installiert hatte, ist leider kaputt gegangen- kann ich mit meinem alten Product KEy die Software jetzt auf einem anderen Rechner nochmal installieren, oder ist der Product Key jetzt für alle Zeiten "verbraucht"?
Danke fürs Antworten! :)

Thema:

Rechner kaputt- kann ich mit meinem alten Product KEy MS Office erneut istallieren?

Rechner kaputt- kann ich mit meinem alten Product KEy MS Office erneut istallieren? - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2013-Zuordnung Product Key zum PC?: Guten Tag, ich habe in meinem MS-Konto vier Office-Product Keys für vier verschiedene PCs. Ein PC musste nun ersetzt werden. Der alte ist nicht...
Office 2016 - Product Key verloren - seit langem in Betrieb - ständig Windows 10 Updates zerstören alles: Office 2016 - Product Key verloren - seit langem in Betrieb - Seit August 2019 : Windows 10 und die ständigen Updates zerstören alles -...
Aktiveren von Office Home & Student 2016: Hallo, ich habe von Mac auf Windows 10 gewechselt (neuer Laptop) und habe auch auf den neuen Laptop Office Home & Student 2016 installiert...
Office funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
Microsoft Office 2016 Home and Student funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
Oben