Rechner hängt bei Update

Diskutiere Rechner hängt bei Update im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, heute hat es mich zum ersten Mal erwischt. Nachdem ich die Aufforderung bekam nach einem Update (was immer Microsoft auch wieder...
H

Heiko Schuster

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

heute hat es mich zum ersten Mal erwischt. Nachdem ich die Aufforderung bekam nach einem Update (was immer Microsoft auch wieder auf meinem Rechner installiert hat) den Rechner neu zu starten, hängt das Teil. Ausschalten soll ich nicht.

Update 30.10.2016.JPG

Ich habe ein ASUS Zenbook

Was passiert wenn ich doch neu starte?

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Mit einem Neustart wirst du das System nicht schrotten. Schalte aus, mache es stromlos,
drück den Powerknopf 15 sec und starte dann neu.

H

Heiko Schuster

Neuer Benutzer
Threadstarter
Danke für die Antwort. Scheint zu funktionieren.

Thema:

Rechner hängt bei Update

Sucheingaben

windows 10 update hängt

,

windows 10 anniversary update hängt bei 91

Rechner hängt bei Update - Ähnliche Themen

• Rechner hängt nach Update bei Windows 100. Meldung: updates werden verarbeitet 100 abgeschlossen sch

Rechner hängt nach Update bei Windows 100. Meldung: updates werden verarbeitet 100 abgeschlossen sch: Hallo Zusammen, nun habe ich ebenfalls nach Update diese Meldung und auch mehrmaliges Ausschalten hat keinen Fortschritt gebracht. Hat hier...
  • nach update hängt der Rechner

nach update hängt der Rechner: Hallo, nach einem jüngsten Update will mein Win10 nicht mehr hochfahren. Wenn er normal hochfahren soll, bleibt er an der Stelle hängen, wo das...
  • Rechner hängt sich auf.

Rechner hängt sich auf.: Stillstandcode: Clock Watchdog Time out Was kann ich machen
  • Nach Windows 10 Update hängt der Rechner in einer Endlos Schleife ( fährt hoch und automatisch runte

Nach Windows 10 Update hängt der Rechner in einer Endlos Schleife ( fährt hoch und automatisch runte: Hallo, ich bin verzweifelt....im Hintergrund führte der Rechner heute ein Update durch. Als ich ihn wieder nutzen wollte, bootet er Hardwaremäßig...
  • Rechner hängt sich immer auf

Rechner hängt sich immer auf: Grafikkarte defekt ? Hallo alle beisammen ich würde nur gern wissen ob meine Grafikkarte Rip ist oder noch zu retten. Und zwar habe ich gestern...