Rechner geht in den Schlummerbetrieb nach WIN 10 Neuinstallation

Diskutiere Rechner geht in den Schlummerbetrieb nach WIN 10 Neuinstallation im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, da mein Rechner immer eingefroren ist oder Bluescreen angezeigt hat habe ich WIN10 neu installiert. Jrtz habe ich das Problem, dass er...
R

rettungstaucher

Hallo, da mein Rechner immer eingefroren ist oder Bluescreen angezeigt hat habe ich WIN10 neu installiert.
Jrtz habe ich das Problem, dass er unvermittelt in den Schlummerbetrieb geht (Zeit von einige Minuten bis Sunden).
Muß dann rechner ausschalten da ich ihn nicht mehr in Gang bekomme.
Auch die Eingabe von NIe bei den Netzewinstellungen hat nicht geholfen. Was kann ich tun?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.573
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Was für Bluesceens hat er denn angezeigt?
Was für ein Rechner ist es genau?
Von welchem Hersteller stammt der Rechner?
Wurden nach der Installation die Treiber von der Webseite des Herstellers geladen und installiert?

Wurde das hier: https://www.win-10-forum.de/windows-10-allgemeines/11231-welche-angaben-sollte-probleme-win-10-habe.html beachtet?

Mit anderen Worten, gib uns erst mal die wesentlichen Informationen zu Deinem Rechner und den auftretenden Fehlermeldungen, damit wir überhaupt in der Lage sind, zu beurteilen was passiert!
 
R

rettungstaucher

Es ist ein acer Aspire mit 3 Festplatten.
Die Festplatte für alle Programme ist eine SSD 840EVO mit 250 GB.
Der Bluescreen war eine Seite wo Rechner Fehler sammeln wollte ist aber immer auf 0 stehen geblieben.
Habe dann WIN 10 neu installiert und alle updates eingespielt.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.573
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Bei Fehlern wird Dir der Zuverlässigkeitsverlauf (über die Suche im Startmenü auffindbar) doch sicher Anhaltspunkte liefern können!
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.728
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Moin,
kannst Du bitte noch die Frage zu den Treibern oben beantworten!
Wenn die von der Acer Webseite drauf sind, solltest Du auch die Energie Optionen passend verwalten können.
Der Zuverlässigkeitsverlauf ( in die Suche) wie von areiland erwähnt klärt da wohl auf.
 
Thema:

Rechner geht in den Schlummerbetrieb nach WIN 10 Neuinstallation

Sucheingaben

Schlummerbetrieb Ausschalten Windows 10

Rechner geht in den Schlummerbetrieb nach WIN 10 Neuinstallation - Ähnliche Themen

  • windows 10 auf einem Intel Rechner geht nicht

    windows 10 auf einem Intel Rechner geht nicht: die Installation von windows 10 auf einen Pc mit Intel Cpu geht nicht.
  • Neuer Rechner mit Win10, kein Zugriff auf NAS, Ping geht! Bitte um Hilfe

    Neuer Rechner mit Win10, kein Zugriff auf NAS, Ping geht! Bitte um Hilfe: Hallo, ich bin gerade dabei einen neuen Rechner zu konfigurieren. Es ist das blanke Win10, keine zusätzlichen Installationen. Anpingen...
  • w10 rechner geht in den abgesicherten mode

    w10 rechner geht in den abgesicherten mode: obwohl noch 100 gb platz sind geht der rechner in den abgesicherten mode wie kann ich das beheben wo ist das problem und wie kann ich den w10...
  • Windows 10 (aktueller Stand): Rechner geht nicht mehr in den Ruhezustand

    Windows 10 (aktueller Stand): Rechner geht nicht mehr in den Ruhezustand: Windows 10 (aktueller Stand): Rechner geht nicht mehr in den Ruhezustand und schaltet erst nach längerer Zeit aus. Seit dem letzten Update wurden...
  • Kompletter 1 zu 1 Umzug mit dem eigenen System auf einen anderen Rechner: Wie geht das?

    Kompletter 1 zu 1 Umzug mit dem eigenen System auf einen anderen Rechner: Wie geht das?: Sehr geehrte Community, in Unternehmen ist es oft so, dass - sobald man einen neuen Rechner mit neuerer Hardware bekommt - man sinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben