Rechner fährt einfach runter obwohl die Zeiten für einen Neustart gesperrt ist

Diskutiere Rechner fährt einfach runter obwohl die Zeiten für einen Neustart gesperrt ist im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo nach jeden Windows update fährt mein Rechner während der Sperrzeit einfach herunter. Früher gab es mal ein Warnhinweis, so das man die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

nach jeden Windows update fährt mein Rechner während der Sperrzeit einfach herunter. Früher gab es mal ein Warnhinweis, so das man die Aktion anpassen konnte. Jetzt passiert das während einer Aktion plötzlich aus den Nichts, egal ob man gerade ein Bild druckt, eine Transaktion tätigt oder in Office arbeitet. Das ist sehr nervig, das sollte schnellstens abgestellt werden. Es kann nicht die Lösung sein, die Updates zu deaktivieren um diesen Vorgang zu blockieren. Alle Vorschläge die ein Laie ausführen kann, habe ich versucht. Da hilft es nicht, als admin in der Startleiste Befehle einzugeben und die Rückantwort wieder zu recherchieren und sehr viel Zeit in ein bekanntes Windows Problem zu setzen. Bitte machen Sie Ihre Arbeit und stellen Sie die Programmierung wieder so her wie bei 8.1. Vielen Dank

Thema:

Rechner fährt einfach runter obwohl die Zeiten für einen Neustart gesperrt ist

Rechner fährt einfach runter obwohl die Zeiten für einen Neustart gesperrt ist - Ähnliche Themen

• Windows/Rechner fährt einfach runter

Windows/Rechner fährt einfach runter: Hallo, haben einen HP Rechner (Pavilion Core i7, ca. 12 Monate alt) mit Windows 10. Bin eigentlich sehr zufrieden damit, läuft Alles soweit...
  • Windows/Rechner fährt einfach runter

Windows/Rechner fährt einfach runter: Hallo, haben einen HP Rechner (Pavilion Core i7, ca. 12 Monate alt) mit Windows 10. Bin eigentlich sehr zufrieden damit, läuft Alles soweit...
  • Strg mutet und aktiviert Volume OSD , Windows taste fährt den Rechner runter

Strg mutet und aktiviert Volume OSD , Windows taste fährt den Rechner runter: Hallo, Bei Nutzung von strg popped das Volume OSD auf und der Sound ist stum, bei Nutzung der Windowstaste fährt den Rechner runter...
  • nach Update fährt der Rechner nicht mehr hoch

nach Update fährt der Rechner nicht mehr hoch: Guten Abend Nach dem Neukauf des PCs hab ich ein paar Tage später ( in der Zeit fuhr er problemlos hoch )das aktuelle Update durchgeführt ...