Rechner aus Konto versehentlich gelöscht - trotzdem Hardwarewechsel möglich?

Diskutiere Rechner aus Konto versehentlich gelöscht - trotzdem Hardwarewechsel möglich? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, folgendes Szenario: Ich erwarb vor ca. zwei Wochen einen neuen Rechner mit Linux-OS. Ich hatte noch eine WIN-7-Lizenz, so...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

folgendes Szenario:
Ich erwarb vor ca. zwei Wochen einen neuen Rechner mit Linux-OS.
Ich hatte noch eine WIN-7-Lizenz, so dass ich auf diesen neuen Rechner WIN 10 installieren und aktivieren konnte. Dieses System hatte ich auch meinem Konto zugefügt.
Da der Rechner technisch nicht i.O. war, habe ich nach zwei Tagen wieder Linus aufgespielt und den Rechner zurückgesandt.

Aus "Frustigkeit" habe ich das System aus meinem Microsoft-Konto gelöscht.

Heute oder morgen bekomme ich einen neuen Rechner ohne OS, so dass ich wieder meine WIN-7-Lizenz im Rahmen des Hardwarewechsels nutzen möchte.

Frage: klappt die Aktivierung der WIN-7-Lizenz, auch wenn ich das "alte" System aus meinem Konto gelöscht habe? Oder ist die WIN-7-Lizenz ein für alle Mal verbraucht?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rechner aus Konto versehentlich gelöscht - trotzdem Hardwarewechsel möglich?

Rechner aus Konto versehentlich gelöscht - trotzdem Hardwarewechsel möglich? - Ähnliche Themen

• Zugriff über Netzwerk mit Microsoft-Konto auf anderen Rechner mit lokalem Konto ohne Benutzerwechsel

Zugriff über Netzwerk mit Microsoft-Konto auf anderen Rechner mit lokalem Konto ohne Benutzerwechsel: Hallo Ihr Wissenden, ich habe einen Rechner mit Windows 8.1 (Windows Mediacenter!) im Netz, auf dem ich über einen 4-fach Satellitentuner...
  • Änderungen am Microsoft Konto auf dem Rechner

Änderungen am Microsoft Konto auf dem Rechner: Kann mir jemand erklären, wie ich auf meinem Rechner bei meinem Admin Konto die Mailadresse und das Paßwort ändern kann? Über den Browser habe...
  • Win 10 Rechner gmx Konto Einbindung

Win 10 Rechner gmx Konto Einbindung: Mein PC ist mit meinem Email Anbieter verbunden. Das klappt. Ich versuche mein gmx.net Microsoft Konto einzubinden. Das wird zwar brav angezeigt...
  • Nicht mehr existierendes OneDrive Konto vom Rechner löschen

Nicht mehr existierendes OneDrive Konto vom Rechner löschen: Hallo, ich habe während meines Studiums von meiner Uni Office365 kostenlos erhalten und damit verbunden auch einen Uni-OneDrive-Account. Meinen...
  • Office 365 Personal - auf zwei Rechnern mit einem Konto installieren und nutzen

Office 365 Personal - auf zwei Rechnern mit einem Konto installieren und nutzen: Hallo zusammen, darf ich Office 365 Personal auf zwei Rechnern installieren? Oder muss ich hier zwei Lizenzen kaufen? Diese beiden...