Reboot-Schleife nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Diskutiere Reboot-Schleife nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Abend, Ich habe mich heute nach langer Überlegeung für das Upgrade von 7 auf 10 entschieden. Download und Installation schienen problemlos...
  • Reboot-Schleife nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 Beitrag #1
S

Simon

Guten Abend,
Ich habe mich heute nach langer Überlegeung für das Upgrade von 7 auf 10 entschieden. Download und Installation schienen problemlos zu laufen. Als die Installation bei 100% war wurde der Bildschirm schwarz (kein Signal). Nach längerer Wartezeit habe ich den PC (über den Power-Button) neu gestartet. Der PC fährt seitdem ständig nur noch hoch und startet sich dann neu. D.h. der Windows 10 Ladebildschirm erscheint, lädt ca. eine Minute, dann wird der Bildschirm schwarz. Direkt danach startet der PC neu und zieht die ganze Show nochmal ab. Das geht dann so lange weiter bis man den Strom zieht^^
Ich komme zu keinem Anmeldebildschirm, abgesicherten Modus, Eingabeaufforderung, o.ä.
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung oder wenigstens eine Methode zurück zu Windows 7 zu kommen ohne die Festplatte formatieren zu müssen? Ich bin hier kurz davor auszurasten.
System:
AMD fx 8350
2x4GB
Radeon R9 270x

Danke im Vorraus

Thema:

Reboot-Schleife nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Reboot-Schleife nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 - Ähnliche Themen

Windows 10 auf altem Toshiba C670-99 muckt: Einen schönen, guten Tag. Vielleicht hat jemand ein hilfreichen Tipp. Ich habe mal wieder versucht, meinen alten Toshiba C670-99 Laptop zum...
Windows 10 Zurücksetzen-Schleife: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Letzte Woche habe ich mal wieder ein Windows-update gemacht, bei ca. 40% ging es nicht mehr weiter...
Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
Bildschirm schwarz nach Win 10 Upgrade bei HP Pavilion dv7: Hallo, seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich Probleme mit meinem HP Pavilion dv7-6025eg mit AMD Radeon HD 6770M Grafikkarte: Der...
Win 10 Updates Notebook: Windows 10 Windows 10 Update Fehler: Legen sie das externe Speichermedium ein ErstellerMSCom Erstellt am12.08.2019 Neues Thema erstellen...

Sucheingaben

windows 10 installation reboot schleife

,

upgrade windows 7 auf 10 startbildschirm dauerschleife

,

windows 10 upgrade blaues fenster

,
windows 10 bleibt nach upgrade in bootschleife
, Dauerneustart nach windows 10 upgrade, windows 7 auf windows 10 reboot schleife, windows 10 reboot schleife lösen, neustart schleife nach 10 min., pc nach win 7 installation am dauerneustarten, pc fährt nach windows 10 installation in Neustart Schleife , win7 auf win 10 update endlosschleife, windows 10 installation nach neustart, windows 10, windows upgrade neustart und Windows zeichen, windows bildschirm schwarz, win 10 es wird nach updates gesucht, upgrade von win 7 zu win 10, windows 10 festplatte defragmentieren, win7 abgesicherter modus funktioniert nicht, windows 10 nach installation neustart, win 10 zurück auf win7 geht lappi Reboot nicht, windows 10 fährt nach installation in schleife
Oben