Reboot nicht möglich

Diskutiere Reboot nicht möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Problem, ich habe über das BIOS einen Reboot durchgeführt, diesen führe ich über meine externe Festplatte durch wo Windows 10 als ISO...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
mein Problem, ich habe über das BIOS einen Reboot durchgeführt, diesen führe ich über meine externe Festplatte durch wo Windows 10 als ISO datei vorhanden ist. Ich führe das Setup durch und im letzten Schritt kommt die Meldung“Windows muss neu gestartet werden un fortzufahren“. Windwos startet dann neu und ich bin wieder am Anfang des Boots bzw des Setups ubd das immer und immer wieder.
Brauche dringend Hilfe... verzweifele

PS: ich führe die Benutzerdefinierte I stallation durch und habe alles von der Festplatte gelöscht.
 
#
schau mal hier: Reboot nicht möglich. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reboot nicht möglich

Reboot nicht möglich - Ähnliche Themen

Upgrade von Win7 auf Win10 lief irgendwie schief...: Zuerst mal: Ich bin keine PC Expertin und kenne mich mit den Fachausdrücken nicht wirklich aus. Bisher haben Upgrades etc. aber immer geklappt...
Installation von windows 10 auf meiner M2 Ssd (cosair mp510): Wunderschönen guten abend, Vorab verzeit die rechtschreibfehler in dieser frage ;) dank. Und zwar habe ich mir vor längerer zeit eine M2ssd von...
Windows Boot Manager der HHD, obwohl Klon auf SSD vorhanden: Hallo zusammen, ich habe schon diverse Beiträge zu diesem Thema hier im Forum entdeckt und zum teil auch ausprobiert. Leider bin ich bisher nicht...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Boot Probleme!: Hallo brauche euer Schwarmwissen. Habe meine Windows PArtition erweitern ohne windows neu zu installieren. Dies ging auch wunderbar. Jetzt sagt...
Oben