Reboot nicht möglich

Diskutiere Reboot nicht möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Problem, ich habe über das BIOS einen Reboot durchgeführt, diesen führe ich über meine externe Festplatte durch wo Windows 10 als ISO...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
mein Problem, ich habe über das BIOS einen Reboot durchgeführt, diesen führe ich über meine externe Festplatte durch wo Windows 10 als ISO datei vorhanden ist. Ich führe das Setup durch und im letzten Schritt kommt die Meldung“Windows muss neu gestartet werden un fortzufahren“. Windwos startet dann neu und ich bin wieder am Anfang des Boots bzw des Setups ubd das immer und immer wieder.
Brauche dringend Hilfe... verzweifele

PS: ich führe die Benutzerdefinierte I stallation durch und habe alles von der Festplatte gelöscht.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reboot nicht möglich

Reboot nicht möglich - Ähnliche Themen

• Windows 10 V.1909 Update Problem Taskmanager/Wlan/reboot

Windows 10 V.1909 Update Problem Taskmanager/Wlan/reboot: Hallo Community, Nachdem mir meine Notebook aufgrund von einem leeren Akku einfach ausgegangen ist habe ich folgende Probleme: Taskmanager wird...
  • Upgrade Windows 1903 auf 1909 bzw Installation Nov 19 Update führt zu Blackscreen bei Reboot

Upgrade Windows 1903 auf 1909 bzw Installation Nov 19 Update führt zu Blackscreen bei Reboot: Hallo alle miteinander, Ich habe Probleme mit dem Novemberupdate 2019 bzw Upgrade auf Windows 1909. Die Installation läuft durch. Dann will der...
  • Outlook veranlasst meinen Router zum Reboot.

Outlook veranlasst meinen Router zum Reboot.: Hallo Community Ich habe dieses Problem schon lange, ich würde gerne mit Outlook arbeiten, aber jedes Mal, wenn ich "senden und empfangen"...
  • Seit Windows 10 Installation kein von der Software initierter Reboot möglich

Seit Windows 10 Installation kein von der Software initierter Reboot möglich: Schon bei der Installation von Windows 10 bei der der PC mehrmals neu gestartet wurde hing der mit "laufendem Rädchen" dies passiert regelmäßig...
  • Reboot Loop und keine Möglichkeit in den abgesicherten Modus zu kommen

Reboot Loop und keine Möglichkeit in den abgesicherten Modus zu kommen: Hallo zusammen, das fabulöse Windows 10 hat sich gestern spontan dazu entschieden, nach ein paar Monaten auf meinem Medion Laptop in einen Reboot...