Reboot Loop und keine Möglichkeit in den abgesicherten Modus zu kommen

Diskutiere Reboot Loop und keine Möglichkeit in den abgesicherten Modus zu kommen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, das fabulöse Windows 10 hat sich gestern spontan dazu entschieden, nach ein paar Monaten auf meinem Medion Laptop in einen Reboot...

suffix

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
08.11.2015
Beiträge
2
Hallo zusammen,

das fabulöse Windows 10 hat sich gestern spontan dazu entschieden, nach ein paar Monaten auf meinem Medion Laptop in einen Reboot Loop zu steigen. Ich bekomme folgendes zu sehen:

20151108122211.jpg

Ein einfacher Neustart hilft natürlich nicht, nach einem Klick auf Advanced Options:

20151108122225.jpg

Geht ausser der Kommandozeile gar nichts, ich komme wieder zu Schritt 1. Also ab in den safe mode und auf Start-Up Settings geklickt, vielleicht geht da ja die Systemwiederherstellung. Wie im Internet überall zu lesen, muss ich nun auf Restart klicken:

20151108122202.jpg

Danach sollte der PC neustarten und ich den Safe Mode auswählen können. Stattdessen komme ich wieder zu Schritt 1:

20151108122211.jpg

Selbst das "Reset this PC" bricht nach 30% ab, ich komme wieder zu Schritt 1.

Was soll ich machen?? Nachdem ich mich nun eine halbe Stunde zu Tode gegoogelt habe, habe ich den Eindruck dass ich der einzige Mensch auf dem ganzen Planeten mit diesem Problem bin, alle kommen irgendwie in den safe mode, nur ich nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 

Hirohito

Benutzer
Dabei seit
27.09.2014
Beiträge
88
Ort
In Kärnten
Version
WIN 10 PRO, Release 10586 seit 19.11.2015
System
AMD 8350, 8 GB, NVIDIA GT 630, 256 GB SAMSUNG 840
Hallo Suffix!

Hast Du schon mal bei Deinem Laptop probiert den Akku rauszunehmen,
danach den Lappi neu starten und während dem Neustart den Netzteil-Stecker am Gerät abziehst...?

Zugegebenermaßen ist das eine ziemlich harte Methode, aber manchmal nützt auch nur das!

Das musst Du mindestens dreimal provozieren, dann solltest Du in den abgesicherten Moduas gelangen können,
bzw. sollten Dir dann die Möglichkeiten zum Reset won Windows angeboten und freigegeben werden!

Übrigens, was ist es denn für ein Gerät für das Du nach Hilfe suchst?
Nur "Medion-Laptop" ist relativ wenig für ein aussagekräftiges Hilfeangebot!

Ich fahre ja auch nicht mit meinem Auto zur Werkstätte und sage "Auto geht nicht!" ;)

Schau auch mal hier: P.S.: http://www.win-10-forum.de/windows-10-allgemeines/5291-reboot-loop-windows-10-upgrade.html
 
Zuletzt bearbeitet:

suffix

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
08.11.2015
Beiträge
2
Hallo Hirohito,

es handelt sich um einen MD 98419. Akku ist schon raus, das mit dem Netzstecker ziehen muss ich noch probieren. Wenn ich versuche Windows zu resetten, bricht das ganze nach einiger Zeit nach 30% ab und ich gelange wieder zum Anfang zurueck. Ein Anruf bei Medion brachte heute die Vermutung dass die HDD kaputt ist und ich das Geraet doch einschicken soll.

Vielen Dank fuer deine Hilfe.
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.530
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann starte doch erst mal von einem Installationsdatenträger: http://www.win-10-forum.de/windows-...er-fuer-update-neuinstallation-stick-dvd.html und prüfe die Festplatte auf Fehler. Dazu direkt nach dem Start vom Stick oder der DVD mit der Tastenkombination SHIFT+F10 eine Eingabeaufforderung öffnen und den Befehl Chkdsk C: /f ausführen.

Eventuell danach auch die Befehle:

Bootrec /fixmbr
Bootrec /fixboot
Bootrec /Rebuildbcd


ausführen um die Startumgebung zu reparieren.
 
Thema:

Reboot Loop und keine Möglichkeit in den abgesicherten Modus zu kommen

Reboot Loop und keine Möglichkeit in den abgesicherten Modus zu kommen - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Windows 10 Preview Build 15025 wird im Fast Ring ausgerollt - allerdings derzeit nur für Desktop 64 Bit: Während der vergangenen Nacht hat Dona Sarkar durch einen Klick aufs "Knöpfchen" die neue Insider Preview Build 15025 im Fast Ring frei gegeben...

Sucheingaben

Windows 10 Bootloop abgesicherter modus

,

windows 10 abgesicherter modus geht nicht

,

windows 10 abgesicherter modus bootloop

,
windows 10 bootloop beheben
, windows 10 abgesicherter modus startet nicht, win 10 fährt nicht hoch.auch nicht abgesichert, win 10 repair loop abgesicherter modus, windows 10 boot schleife, endlos booten win 10, bootschleife und kein abgesicherter Modus windows 10, bootloop und kein abgesicherter Modus nach windows 10 update, medion akoya bootloop, biosmenü nicht mehr auswählbar endlos neustart, windows 10 bootloop asus abgesicherter modus startet nicht, windows 10 Endlosschleife abgesicherten modus starten funktioniert nicht, windows 10 startet im abgesicherten modus nicht, Windows 10 kann abgesucherten modus nicjt auswöhlen, abgesicherten modus startet nicht, Windows 10 bootloop auch im abgesicherten modus, windows 10 kein abgesicherter modus, windows 10 reboot loop abgesicherter modus funktioniert nicht, windows im abgesicherten modus starten bootloop, win 10 upgrade boot loop kein abgesicherter modus, bootschleife nach windows 10 update, safe boot windows 10 geht nicht
Oben