G
Gast
Nachdem ich sehr neugirg bin habe ich bereits am 1. Tag WIN 10 heruntergeladen. Obwohl ich eine 50er Leitung habe dauerte das Update ca. 14 Stunden (der Server wird wohl nicht mehr hergegeben haben). Gesagt getan habe ich am nächsten Tag mein WIN 10 installiert. Dies lief relativ schnell und problemlos ab bis zum Schluß die Meldung kam "Beim Adaper blablabla
sind Treiber und Hardware bezogene Probleme aufgetreten". WLAN geht also nicht - LAN geht. Ich habe aber keine Lust so eine
Leine durch mein Wohnzimmer zu verlegen. WIN 10 würde mir eigentlich sehr gefallen aber ich mußte auf 8.1 zurück.
Meine Fragen: Überprüft Microsoft nicht vorher den PC auf Kontiunität ? Muß ich als Kunde mich um meine Treiber Kümmern ?
Wenn ja ich bin Laie - was kann ich tun ?
sind Treiber und Hardware bezogene Probleme aufgetreten". WLAN geht also nicht - LAN geht. Ich habe aber keine Lust so eine
Leine durch mein Wohnzimmer zu verlegen. WIN 10 würde mir eigentlich sehr gefallen aber ich mußte auf 8.1 zurück.
Meine Fragen: Überprüft Microsoft nicht vorher den PC auf Kontiunität ? Muß ich als Kunde mich um meine Treiber Kümmern ?
Wenn ja ich bin Laie - was kann ich tun ?