Realtek RTL8192DE

Diskutiere Realtek RTL8192DE im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nachdem ich sehr neugirg bin habe ich bereits am 1. Tag WIN 10 heruntergeladen. Obwohl ich eine 50er Leitung habe dauerte das Update ca. 14...
G

Gast

Nachdem ich sehr neugirg bin habe ich bereits am 1. Tag WIN 10 heruntergeladen. Obwohl ich eine 50er Leitung habe dauerte das Update ca. 14 Stunden (der Server wird wohl nicht mehr hergegeben haben). Gesagt getan habe ich am nächsten Tag mein WIN 10 installiert. Dies lief relativ schnell und problemlos ab bis zum Schluß die Meldung kam "Beim Adaper blablabla
sind Treiber und Hardware bezogene Probleme aufgetreten". WLAN geht also nicht - LAN geht. Ich habe aber keine Lust so eine
Leine durch mein Wohnzimmer zu verlegen. WIN 10 würde mir eigentlich sehr gefallen aber ich mußte auf 8.1 zurück.

Meine Fragen: Überprüft Microsoft nicht vorher den PC auf Kontiunität ? Muß ich als Kunde mich um meine Treiber Kümmern ?
Wenn ja ich bin Laie - was kann ich tun ?

#
schau mal hier: Realtek RTL8192DE. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Hatte das gleiche Problem mit einem Lenovo S10-3 IdeaPad. Der folgende Link beschreibt, wie es geht:
Wireless Network Adapter Realtek RTL8192DE installed, but can not - Microsoft Community

Falls der Link nicht funktioniert: Im Gerätemanager rechter Mausklick auf den Realtek RTL... -> Treibersoftware aktualisieren -> Auf dem Computer suchen -> Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer aussuchen ...
Da dann den aufgeführten Qualcomm Wireless Adapter aussuchen. Hat bei mir prima funktioniert, viel Glück

G

Gast

Hallo,

danke für euere Antworten. ich habe am 6.8. eine Mitteilung von Microsoft über Mail bekommen dass mein reservierter Update jetzt zur Verfügung steht. Habe gedacht probierst es halt nochmal und siehe da das Update und die Installation war innerhalb von einer Stunde erledigt. Ca. 15 Treiber wurden ersetzt und jetzt läuft WIN 10 einwandfrei.

Thema:

Realtek RTL8192DE

Realtek RTL8192DE - Ähnliche Themen

Windows 10 selbständige Installation von Treiber: Guten Tag Windows-Community, Ich habe diese Probelm satt. So satt dass ich mir überlege ob ich mir überhaupt noch einen PC kaufen soll. Ich habe...

Sucheingaben

beim adapter sind treiber- oder hardwarebezogene probleme aufgetreten

,

realtek rtl8192de treiber windows 10

,

realtek rtl8192de driver windows 10 download

,
realtek 8192 windows10
, windows 10 realtek 8192se, realtek treiber, was machen wenn realtek wirelass lan treober oder hardwarebezogene Probleme auftauchen, lenovo realtek rtl8192de wifi driver windows 10, Reaktor rtl8192de Treiber win 10, realtech wlan win10 rtl8192eu problem 2017, realtek RTL wifi adapter, realtek 8192 treiber, beim wireless network adapter sind treiber oder hardwarebezogene probleme aufgetreten, realtek rtl881 sitzungsueberlappung, beim adapter sind treiber oder hardwarebezogene probleme aufgetreten, rtl8192de windows 10 treiber, treiber problem realtek netzwerkadapter, netzwerkadapter hadware bezpgenen probleme, win10 treiber realtek 8192 de, Realtek rtl8192de win10, realtek 8192de treiber, realtek rtl8192de windows 10, realtek ethernet adapter driver windows 10, realtek rtl8192de wireless lan driver for windows 10, win 10 treiber realtek rtl8192de
Oben