Realtek Network Controller was not found. Deep Sleep Mode Error!

Diskutiere Realtek Network Controller was not found. Deep Sleep Mode Error! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe ein ASUS X751LJ Notebook und hätte gerne meinen LAN Port aktiv. Ich habe jetzt schon einige Tage im Netz gesucht und...
  • Realtek Network Controller was not found. Deep Sleep Mode Error! Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe ein ASUS X751LJ Notebook und hätte gerne meinen LAN Port aktiv. Ich habe jetzt schon einige Tage im Netz gesucht und gesucht, gefunden habe ich allerdings nichts was mir mit meinem Problem helfen könnte.

Ich bekomme immer diese Fehlermeldung bei der Installation des Treibers:


BIOS bereits überprüft, LAN ist aktiviert (unlocked in meinem BIOS), aber der Manager zeigt mir nichts (ausgeblendete sind angezeigt):


Versucht habe ich bereits:
- LAN im BIOS deaktiviert, dann alle Adapter deinstalliert. Alles im BIOS wieder aktiviert und alle Treiber manuell installiert. RAS fehlt jetzt!
- Mehrere LAN-Kabel ausprobiert, liegt nicht an den Kabeln auch der Router funktioniert einwandfrei.
- Ich habe alle Anschlüsse überprüft keine Kontakte defekt, weder an den Kabeln noch an den Ports.
- Windows 10 ist bereits mehrfach neu installiert worden. Downgrade auf 8.1 oder lower steht nicht zur Option.
- Mehrere Foren durchstöbert die das Thema anschneiden nichts hat geholfen!
- Energieoptionen bearbeitet, läuft im Moment auf Höchstleistung und Festplatte schaltet sich nicht mal ab. Alle Energiesparoptionen deaktiviert.

Einzige Option die ich noch nicht ausprobiert habe ist das Notebook zu öffnen und die RAMs für 10 Minuten zu entfernen. Da das Notebook noch Garantie besitzt wird auch das nichts werden zur Zeit. Notebook ist komplett dicht, kein Zugriff zum Akku etc...

Meine Frage ist gibt es eine Möglichkeit, eventuell die Deep Sleep Mode auszuschalten ohne das die Hardware angezeigt wird?

Danke schonmal im vorraus für eure mühen.
Grüße
 
Thema:

Realtek Network Controller was not found. Deep Sleep Mode Error!

Realtek Network Controller was not found. Deep Sleep Mode Error! - Ähnliche Themen

Realtek PCIe GBE Family Controller Deep Sleep Mode !: Hallo liebes Forum, vor kurzem wollte ich mal alle Treiber meines neuen Laptops (Lenovo Z50-75 80 EC) Updaten. Darunter zählte auch der Ehternet...

Sucheingaben

realtek deep sleep mode deaktivieren

,

deep sleep mode deaktivieren realtek

,

realtek pcie gbe family controller deep sleep mode

,
realtek deep sleep mode windows 10
, realtek network controller was not found, netzwerkkarte deep sleep mode
Oben