Realtek Audio

Diskutiere Realtek Audio im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hi, Nach einem Update ist plötzlich die Lautstärke vom Laptop von Realtek Audio um 20% leiser wenn ich auf 100% den Schieberegler stelle. Es...
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit Build 18995
Hi,
Nach einem Update ist plötzlich die Lautstärke vom Laptop von Realtek Audio um 20% leiser wenn ich auf
100% den Schieberegler stelle. Es reicht schon aber wo kann man das wieder ändern.
Oder kann man was zusätzlich installieren was die Lautstärke erhöht.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K AMD A10-9700, 4x 3.50GHz +16 GB Ram ZOTAC 970 GTX 4 GB Ram Win 10 (64 bit) Pro
Hi,

Rechte M.taste auf Lautsprechersymbol von Windows und SOUNDS anwählen
Dann Kommunikation und Nichts Unternehmen wählen.

Mehr fällt mir auch nicht ein.

Evtl.mal schauen ob es noch aktuelleren Treiber gibt.

Lg

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Evtl.mal schauen ob es noch aktuelleren Treiber gibt.
Aber bitte NUR auf der Homepage des Laptop-Herstellers passend zu Deinem Lappi-Modell. Denn nur der passt zu Deinem Gerät.
Ein Treiber von der Realtek-HP ist lediglich ein Referenz- oder Basistreiber, der nicht das bieten kann, was der des Herstellers bietet. Denn nur der kann wissen, wie der Chip eingesetzt wird.

Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit Build 18995
Hi,
Ich habe jetzt mal den neusten Treiber von Homepage des Anbieters von meinem Laptop heruntergeladen
und installiert. Anschließend noch einige Einstellungen Manager von Realtek vorgenommen und gebracht hat
es das es fast wie vorher funktioniert.
Da ich auf einem Ohr nur noch 50% höre ist für mich 20% weniger unangenehm.
Danke für die Hinweise.

Thema:

Realtek Audio

Sucheingaben

realtek win10 64bit 1903 plötzlich kein ton mehr

,

win 10 1903 kein ton Realtek

,

realtek hd audio für windows 10 sinnvoll oder

Realtek Audio - Ähnliche Themen

• Realtek Audio Mikrofon funktioniert nicht mehr.

Realtek Audio Mikrofon funktioniert nicht mehr.: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass mein eingebautes Mikrofon plötzlich nicht mehr funktioniert. Vorgestern hat es noch einwandfrei...
  • Die Lösung für realtek hd Audio manager weg

Die Lösung für realtek hd Audio manager weg: Ich habe jetzt eine Version von 17.Dezember 2016 installiert jetzt ist er wieder da. an alle die das Problem haben probiert es mal aus ob es euch...
  • Realtek Audio HD SoundProbleme

Realtek Audio HD SoundProbleme: Seit ich Realtek Audio HD aktualisiert habe , kommt ein sehr schlechter Ton ohne Bass. Ich krieg die krise , habe alles aktualisiert aber ändert...
  • Realtek audio manager win10

Realtek audio manager win10: Ich bekomme keinen Realtek sound manager um meine hinteren Anschlüsse für 5.1 zum Verstärker frei zu schalten. Zum runterladen habe ich nichts...
  • Realtek audio manager win10

Realtek audio manager win10: Ich bekomme keinen Realtek sound manager um meine hinteren Anschlüsse für 5.1 zum Verstärker frei zu schalten. Zum runterladen habe ich nichts...