Thomas62
Gesperrt
Threadstarter
- Version
- DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
- System
- ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
Hi,
da mir die Windows eigenen Soundeinstellungen zu doof sind habe ich mir
den realtek audio 2.81 heruntergeladen und Installiert.
Leider taucht er in der rechten Taskleiste nicht nach kompletten Neustart auf.
Er lässt sich manuell starten dann kann ich damit auch meine Soundeinstellungen nutzen.
Auch wenn das Soundmanager Fenster mit X beende , Bleibt in der rechten Taskleiste das Symbol
für den Soundmanager erhalten und funktionsfähig. SUPER....
Leider musste ich ihn mehrmals manuell starten was nicht Sinn der Sache meines Erachtens sein sollte.
Ok. Google angeworfen und geschaut wo der Autostart Ordner ist. Auch alles gefunden und die Verknüpfung
vom Soundmager dort eingefügt. HURRA.....
Startet auch alles super ......nur kann man es so machen das daß Soundmanager Fenster nicht erscheint ?
Mir geht's nicht um den klick um das Fenster zu beenden. Es soll gar nicht erst erscheinen...
Nein im Soundm.fenster gibt es keine Punt der es Automatisch beim Win start dort erscheinen lässt.
Oder ich bin Blind..

Angaben zum System siehe SIG:
ASUS Prime A320M-K AMD Ryzen 5 3600
6 Cores 12 Threads x 3.60GHz +32 GB Ram
PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram
Win 10 (64 bit) Pro
da mir die Windows eigenen Soundeinstellungen zu doof sind habe ich mir
den realtek audio 2.81 heruntergeladen und Installiert.
Leider taucht er in der rechten Taskleiste nicht nach kompletten Neustart auf.
Er lässt sich manuell starten dann kann ich damit auch meine Soundeinstellungen nutzen.
Auch wenn das Soundmanager Fenster mit X beende , Bleibt in der rechten Taskleiste das Symbol
für den Soundmanager erhalten und funktionsfähig. SUPER....
Leider musste ich ihn mehrmals manuell starten was nicht Sinn der Sache meines Erachtens sein sollte.
Ok. Google angeworfen und geschaut wo der Autostart Ordner ist. Auch alles gefunden und die Verknüpfung
vom Soundmager dort eingefügt. HURRA.....
Startet auch alles super ......nur kann man es so machen das daß Soundmanager Fenster nicht erscheint ?
Mir geht's nicht um den klick um das Fenster zu beenden. Es soll gar nicht erst erscheinen...
Nein im Soundm.fenster gibt es keine Punt der es Automatisch beim Win start dort erscheinen lässt.
Oder ich bin Blind..

Angaben zum System siehe SIG:
ASUS Prime A320M-K AMD Ryzen 5 3600
6 Cores 12 Threads x 3.60GHz +32 GB Ram
PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram
Win 10 (64 bit) Pro