Realtek 11n geht nach neuestem Update nicht

Diskutiere Realtek 11n geht nach neuestem Update nicht im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nach dem neuesten Windows Update geht mein Realtek Wireless LAN USB Stick 11n nicht mehr. Es scheint der Treiber Vers. 1.00.0149...

falke_03

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
64 Bit
System
i7-6700 CPU, 16 GB
Hallo,
nach dem neuesten Windows Update geht mein Realtek Wireless LAN USB Stick 11n nicht mehr. Es scheint der Treiber Vers. 1.00.0149 incompapibel zu sein.
Weiß jemand wo ich einen aktuellen Treiber downloaden kann?
Besten dank im voraus.

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 20H2 ( Build 19042.844) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
hast Du denn den vorhandenen mal neu installiert (vorher natürlich deinstallieren und Treibersoftware löschen), dann Neustart und ihn im Kompatibilitätsmodus erneut installiert?

Windows 10 Problembehandlung ausgeführt?

Ohne exakte Modellangabe :

https://www.realtek.com/en/

Thema:

Realtek 11n geht nach neuestem Update nicht

Realtek 11n geht nach neuestem Update nicht - Ähnliche Themen

Neuer Bluetooth Dongle defekt ?: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen USB Stick/ Dongle zugelegt, um darüber am PC unter Win10 einen USB-Kopfhörer anzusteuern. (Wie in einem...
Wlan Treiber downgraden nach WU: Hi, mein Problem betrifft die Tatsache , dass ich heute nach dem Inplace Upgrade von 1909 auf 20H2 ein paar mal beobachten konnte wie plötzlich...
Realtek wifi karte RTL8723BS verbindet nicht mehr: Folgender WiFi Adapter funktioniert nicht mehr. er wird zwar als Icon angezeigt, teilweise findet er auch noch Netzwerke, doch er verbindet nicht...
Windows 10 32 Bit Realtek HD Audio Treiber verschwunden: Hallo herzlichen Grüße, Seit meinem letzten Update für Windows 10, der Realtek HD Audio Treiber gelöscht oder verschwunden. Den Treiber kann...
Wlan Option nicht mehr verfügbar: Bei meinem ASUS Laptop (Modell R541UV) mit Windows 10(Version 1903 , Systembuild 18362.900) ist vor einigen Tagen die WLAN Funktion ausgefallen...

Sucheingaben

windows 10 realtek treiber geht nicht

,

nach update realtek treiber

,

realtek 11 usb

Oben