Realistische Batterielaufzeit Surface Pro 6?

Diskutiere Realistische Batterielaufzeit Surface Pro 6? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mir das Surface Pro 6 neu gekauft, einer der Faktoren war die hohe Batterielaufzeit von angeblich 8 Stunden. Kann man das in etwa...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe mir das Surface Pro 6 neu gekauft, einer der Faktoren war die hohe Batterielaufzeit von angeblich 8 Stunden. Kann man das in etwa erwarten? Bei normaler Benutzung (Bluetooth an wg. Stift, Akkubetrieb und Helligkeit auf "Empfohlen/Vorgeschlagen", Surfen / Arbeiten mit Chrome/LibreOffice)?

Thema:

Realistische Batterielaufzeit Surface Pro 6?

Realistische Batterielaufzeit Surface Pro 6? - Ähnliche Themen

Täglicher Batterie-Wechsel bei Surface Pen nötig: Hallo zusammen, ich besitze seit Oktober 2019 ein Surface Pro 6 mit zugehörigem Stift und bin auch bis jetzt top zufrieden. Jedoch habe ich...
Surface Pro 7 hohe Temperatur: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 (i5, 8GB). Mir ist in der Zeit beim Arbeiten (z.B. mit OneNote...
Surface Pro 7 - Batterieproblem: Guten Tag! Seit 4 Tagen habe ich nun das Surface Pro 7 und kämpfe mit der sehr schnellen Batterieentladung. Ich persönlich habe das i7 16Gb...
Installation Age of Empire auf Surface pro 6: Hallo zusammen, Age of Empire lässt sich nicht auf meinem Surface pro 6 installieren! Was muss ich tun, um das gekaufte Spiel zu installieren...
Surface Pro 6 mit externem WQHD Monitor: Leider nur in FHD: Hallo zusammen, mein Surface Pro 6 schafft es nicht, die native Auflösung für den DELL U2719D anzubieten. Es steht Full HD zur Auswahl und wird...
Oben