Reaktivierung von Windows 10

Diskutiere Reaktivierung von Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo zusammen. habe gestern meine Hardware, Mainboard, CPU und RAM, aufgerüstet und kann mein Windows nun nicht mehr aktivieren. habe bereits...
  • Reaktivierung von Windows 10 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo zusammen.

habe gestern meine Hardware, Mainboard, CPU und RAM, aufgerüstet und kann mein Windows nun nicht mehr aktivieren. habe bereits alles ausprobiert, und auch versucht bei Microsoft anzurufen. beim Anruf bricht allerdings der kontakt andauernd ab. kann mir da jemand helfen, bin total am verzweifeln

Thema:

Reaktivierung von Windows 10

Reaktivierung von Windows 10 - Ähnliche Themen

Aktionen starten bei Viren- % Bedrohungsschutz und bei App- & Browsersteuerung funktionieren nicht: Ich hatte in den letzten 1 1/2 Wochen komische Probleme mit meinem Rechner, die teils auf defekte Hardware zurückzuführen waren (meine Maus, in...
Chipsatz für Laptop unter Windows 10 x64: Hallo! Ich bin am verzweifeln. Ich habe vor zwei Jahren meinen betagten Laptop von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt durch eine saubere...
Probleme mit Windows 10 Reaktivierung nach Einbau neuer Hardware: Hallo Zusammen, ich habe meine Hardware geändert und Windows 10 lässt sich jetzt nicht mehr aktivieren. Ich habe mich schon soweit eingelesen...
Windows Reaktivierung nach Hardwarewechsel: Ich habe ein kleines Problem beim aktivieren meiner Win10 Version. Die Version ist ein Upgrade von einer alten Win7 Version und ich habe diese...
Anmeldefehler mit Windows 10: Moin zusammen, wie kann es sein, dass ich beim Windowsstart immer 2 Anmeldefenster zur Auswahl bekomme, obwohl ich nur ein Lokales Konto als...
Oben