Reaktivierung Office 2013

Diskutiere Reaktivierung Office 2013 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe vor Jahren ein Microsoft Office 2013 erworben. Jetzt habe ich ein neues Tablett (Microsoft surface pro), da der alte Computer lahmt. Das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe vor Jahren ein Microsoft Office 2013 erworben. Jetzt habe ich ein neues Tablett (Microsoft surface pro), da der alte Computer lahmt. Das Office ist in meinem Microsoft-Konto noch vorhanden. Ich habe es installiert. Wenn ich das Office 2013 öffnen will, kommt jetzt aber immer eine kostenpflichtige Version von Office 365, z.B. bei word. Offenbar habe ich bereits für drei Monate bezahlt. Was kann ich machen, damit das Office 2013 läuft und ich nicht immer automatisch auf das kostenpflichtige 365 verwiesen werde? P.S. Bei den Standard-App habe ich auf 2013 umgeschalten, was nicht genützt hat. P.S.S. Wenn ich mir eine neue Version 2013 kaufe, werde ich vor dem gleichen Problem stehen? Ich bevorzuge das 2013, weil es viel hantlicher als das 365 ist. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
 
Thema:

Reaktivierung Office 2013

Reaktivierung Office 2013 - Ähnliche Themen

Microsoft Office Professional Plus 2013 läßt sich nicht aktivieren.: Das Programm Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde über microsofthub erworben. Bei der Aktivierung auf einem neuen Windows 10 Rechner...
Microsoft Office Professional Plus 2013 HUP lässt sich nicht aktivieren.: Das Programm Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde über microsofthub erworben. Bei der Aktivierung auf einem neuen Windows 10 Rechner...
Microsoft Office 2013-Verlängerung und Übertragung der Microsoft Office Lizenz: Hallo liebe Community Neulich habe ich von meiner Schwester einen Laptop erhalten mit Microsoft Office 2013 darauf. Die Lizenz ist jedoch...
Microsoft 365 und Microsoft Office 2013: Liebe Alle, ich habe folgende Probleme: ich wollte auf meinem neuen PC mein Office Home& Student 2013 neu installieren. Hierfür habe ich auf...
Office Home & Business 2013: Ich kann mein Office Home&Business 2013 nicht mehr installieren. Es erscheint immer die Meldung "Product Key wurde bereits verwendet. Melden Sie...
Oben