Reaktivierung nach einer Umfassenden Reparatur (Mainboard, Cpu, etc)

Diskutiere Reaktivierung nach einer Umfassenden Reparatur (Mainboard, Cpu, etc) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bekomme in der Aktivierung den Fehlercode: 0xC004C008 angezeigt. Nach einer Beschädigung durch Umzug lief mein Rechner nicht mehr. Habe dann eine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Bekomme in der Aktivierung den Fehlercode: 0xC004C008 angezeigt.
Nach einer Beschädigung durch Umzug lief mein Rechner nicht mehr. Habe dann eine umfassende Reparatur ausgeführt. Festplatten blieben die gleichen. Aber Windows zeigt mir laufend an, das es reaktiviert werden will. Was aber nicht funzt. Bitte um Hilfe, wie ich das wieder in den Griff bekomme. Danke.
 
Thema:

Reaktivierung nach einer Umfassenden Reparatur (Mainboard, Cpu, etc)

Reaktivierung nach einer Umfassenden Reparatur (Mainboard, Cpu, etc) - Ähnliche Themen

Reaktivierung von Windows nach austausch von Mainboard + CPU: Vor 2 Wochen ist leider mein altes Mainboard kaputt gegangen, welches ein bundelkauf mit CPU + RAM war. Nicht schlimm, noch garantie drauf...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
Hardwaretausch und Neuinstallation: Aktivierung von WIn 10 Pro schlägt fehl: Ich habe meinen PC aufgerüstet und dabei CPU, Mainboard und die System SSD getauscht. Der PC ist von mir selbst zusammengestellt und auch die...
Windows Reaktivierung nach (inzwischen drittem) Hardwarewechsel auf einmal nicht mehr möglich.: Hi, hier kurz und knackig mein Problem: Habe meine CPU und das Mainboard getauscht. Lief alles super, Festplatten wurden erkannt, läuft alles...
Windows 1903 Systemabsturz: Hallo, jetzt hat es auch mich erwischt. Nach den letzten Mai updates trat mehrfach der Fehler auf das der PC mitten in der Arbeit neustartete...
Oben