Reaktivierung nach Änderung der Hardware schlägt fehl

Diskutiere Reaktivierung nach Änderung der Hardware schlägt fehl im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wie im Titel erwähnt, funktioniert die Reaktivierung nach der Änderung der Hardware nicht. Ich habe alle Hilfestellungen und...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

wie im Titel erwähnt, funktioniert die Reaktivierung nach der Änderung der Hardware nicht. Ich habe alle Hilfestellungen und Anleitungen der Supportseite angewendet. Egal was ich versuche, Windows 10 wird nicht aktiviert. Wenn ich meine SSD allerdings in meinen alten PC einbaue, funktioniert wieder alles. Konto ist auch verknüpft und es steht dran das mein WIndows aktiviert ist.

"Windows kann nicht erneut aktiviert werden, da die Server derzeit nicht verfügbar sind. Warten Sie einige Minuten, oder versuchen Sie, Ihr Mircosoft-Konto erneut hinzuzufügen"

Nachdem ich diese Meldung mehrmals erhalten habe, habe ich mein Konto entfernt und wollte es wieder neu hinzufügen.

Jetzt erhalte ich aber bei dem Versuch das Konto hinzuzufügen folgende Meldung:
"Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-Konto bereits auf diesem Gerät, deshalb können Sie es hier nicht hinzufügen"

Das Konto wird aber gerade nicht verwendet. Ich habe jetzt nur ein Benutzerkonto, dieses ist lokal. Auch unter dem Punkt E-Mail Konten habe ich das Konto entfernt und in meinem Microsoftkonto habe ich den PC entfernt. Es ändert sich aber nichts. Die Meldung erscheint weiterhin :O

Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn der Microsoft-Support war bisher alles andere als eine Hilfe >.<
 
Thema:

Reaktivierung nach Änderung der Hardware schlägt fehl

Reaktivierung nach Änderung der Hardware schlägt fehl - Ähnliche Themen

AKtivierung nach Hardware Änderung: Hallo zusammen, nach einer Hardware Änderung möchte ich meine Win 10 Lizenz wieder aktivieren. Ich habe den Key nicht mehr, weshalb ich vor der...
Reaktivierung Win 10 Prof.: Hallo Gemeinde, Problem: Reaktivierung meines Windows 10 Prof nach Hardwareänderung( neu: Board, CPU, RAM, GrKa ). Habe mich - wie auf den MS...
Aktivierung schlägt nach Hardwarewechsel fehl, obwohl Windows mit meinem Microsoft Konto verknüpft ist: Hallo Liebe Community, ich habe an meinem Rechner Hardware gewechselt und vorher gelesen, es sei kein Problem das Windows danach zu Aktivieren...
Windows 10 Pro Education- Reaktivierung nach Änderung der Hardware: Hallo, Ich habe heute so ziemlich die komplette Hardware meines Computers geändert und umgebaut und natürlich sagt mir Windows, dass meine...
Windows 10 Pro Version 2004 Fehler 0x80070035 bei Zugriff auf eine Freigabe im Netzwerk: Moin, ich weiß das Problem wurde schon oft eingestellt, aber keine der veröffentlichten Lösungen hilft. Unser Firmen Netzwerk besteht aus einem...

Sucheingaben

gerät wird im microsoft konto nach änderung der hardware nicht gefunden

Oben