Reaktivierung nach Änderung der Hardware schlägt fehl

Diskutiere Reaktivierung nach Änderung der Hardware schlägt fehl im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wie im Titel erwähnt, funktioniert die Reaktivierung nach der Änderung der Hardware nicht. Ich habe alle Hilfestellungen und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

wie im Titel erwähnt, funktioniert die Reaktivierung nach der Änderung der Hardware nicht. Ich habe alle Hilfestellungen und Anleitungen der Supportseite angewendet. Egal was ich versuche, Windows 10 wird nicht aktiviert. Wenn ich meine SSD allerdings in meinen alten PC einbaue, funktioniert wieder alles. Konto ist auch verknüpft und es steht dran das mein WIndows aktiviert ist.

"Windows kann nicht erneut aktiviert werden, da die Server derzeit nicht verfügbar sind. Warten Sie einige Minuten, oder versuchen Sie, Ihr Mircosoft-Konto erneut hinzuzufügen"

Nachdem ich diese Meldung mehrmals erhalten habe, habe ich mein Konto entfernt und wollte es wieder neu hinzufügen.

Jetzt erhalte ich aber bei dem Versuch das Konto hinzuzufügen folgende Meldung:
"Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-Konto bereits auf diesem Gerät, deshalb können Sie es hier nicht hinzufügen"

Das Konto wird aber gerade nicht verwendet. Ich habe jetzt nur ein Benutzerkonto, dieses ist lokal. Auch unter dem Punkt E-Mail Konten habe ich das Konto entfernt und in meinem Microsoftkonto habe ich den PC entfernt. Es ändert sich aber nichts. Die Meldung erscheint weiterhin :O

Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn der Microsoft-Support war bisher alles andere als eine Hilfe >.<

Thema:

Reaktivierung nach Änderung der Hardware schlägt fehl

Reaktivierung nach Änderung der Hardware schlägt fehl - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro Education- Reaktivierung nach Änderung der Hardware

Windows 10 Pro Education- Reaktivierung nach Änderung der Hardware: Hallo, Ich habe heute so ziemlich die komplette Hardware meines Computers geändert und umgebaut und natürlich sagt mir Windows, dass meine...
  • Windows Reaktivierung nach Hardware Änderung klappt nicht

Windows Reaktivierung nach Hardware Änderung klappt nicht: Ich hatte die letzten 4 oder 5 Jahre einen PC mit Windows. Heute habe ich so gut wie alle Teile bis auf die Festplatte & Grafikkarte ausgetauscht...
  • Reaktivierung nach Änderung der Hardware nicht möglich

Reaktivierung nach Änderung der Hardware nicht möglich: Guten Tag, hier eine kurze Beschreibung meines Problems: Mein Netzteil hatte vor einer Weile einen Kurzschluss, was nicht nur sie, sondern auch...
  • Probleme bei der Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware-Änderung trotz Befolgen der Anleitung

Probleme bei der Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware-Änderung trotz Befolgen der Anleitung: Guten Tag zusammen, ich habe Mainboard, Arbeitsspeicher und Prozessor meines Desktop-PCs (ehemalig vorinstalliertes Windows 7, dann über das...