Reaktivierung nach Änderung der Hardware nicht möglich

Diskutiere Reaktivierung nach Änderung der Hardware nicht möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, hier eine kurze Beschreibung meines Problems: Mein Netzteil hatte vor einer Weile einen Kurzschluss, was nicht nur sie, sondern auch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag, hier eine kurze Beschreibung meines Problems:
Mein Netzteil hatte vor einer Weile einen Kurzschluss, was nicht nur sie, sondern auch meine Hauptplatine, meine Grafikkarte und meine Festplatte zerstört hat.
Nun, nach dem Auswechseln der kaputten Teile, kann ich mein Windows trotz sorgfältiger Befolgung aller Schritte in https://support.microsoft.com/de-de/help/20530 nicht aktivieren.
Wie kann ich nun vorgehen, da die Seite sich für mich als nicht hilfreich erweist?
 
Thema:

Reaktivierung nach Änderung der Hardware nicht möglich

Reaktivierung nach Änderung der Hardware nicht möglich - Ähnliche Themen

Reaktivierung nach Hardwareänderung: Bevor ich die Hauptplatine meines PCs geändert habe, habe ich in weiser Voraussicht die Windows 10-Version als digitale Lizenz mit einem extra...
Windows 10 Aktivierung nach Hardware-Änderung: Aktivierungs-Server nicht erreichbar: Hallo Community, nach dem Tausch des Motherboards von meinem PC wollte ich entsprechend folgender Anleitung...
Oben