Reaktivierung eines Windows 10 Keys nach Neuinstallation auf neues Speichermedium

Diskutiere Reaktivierung eines Windows 10 Keys nach Neuinstallation auf neues Speichermedium im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe bisher mein Windows immer auf einer SSD installiert gehabt. Jetzt habe ich mir eine M.2 zugelegt, dort Windows 10 installiert und mich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe bisher mein Windows immer auf einer SSD installiert gehabt. Jetzt habe ich mir eine M.2 zugelegt, dort Windows 10 installiert und mich angemeldet. Windows war daraufhin nicht aktiviert, also gehe ich den logischen Schritten nach:
Problembehandlung. Haben sie ihre Hardware geändert? Ja.

Es wurden keine mit ihrem Microsoft Konto verknüpften Geräte gefunden, blablabla. Komisch. Andere verbundene Geräte anzeigen?
Aha, da haben wir ihn, meinen PC. Unter der Kategorie 'Nicht unterstützte Versionen'.
Jetzt ist die Frage, wie krieg ich mein Windows aktiviert, nachdem ich nur meine Windows Installations-Festplatte ändern wollte?

Ich habe ansonsten keinerlei Hardware geändert, mein CPU, Mainboard, Grafikkarte usw usf sind immernoch die selben, ich habe einzig und allein eine neue M.2 SSD eingebaut und Windows darauf installiert.
Danke im Vorraus für die Hilfe und MfG,

Leon

Thema:

Reaktivierung eines Windows 10 Keys nach Neuinstallation auf neues Speichermedium

Reaktivierung eines Windows 10 Keys nach Neuinstallation auf neues Speichermedium - Ähnliche Themen

Windows aktivieren nach Hardwareänderung: Hallo, ich habe Mainboard und Prozessor meines Computers getauscht und nun mittels eines Boot-USBs eine neue Kopie von Windows installiert...
Mehrfach Probleme mit Windows 10 trotz Neuinstallationen des Betriebssystems: Guten Tag zusammen, Da mir das Internet und auch meine Kenntnisse nicht mehr weiterhelfen, muss ich meine Probleme nun hier in das Forum...
Reaktivierung von Windows 10 Pro funktioniert nicht.: Hallo, da ich von der Microsoft Hilfe nur die immer gleichen nicht helfenden Artikel verlinkt bekomme, frage ich mal hier. Ich habe meine...
Windows 10 mit digitaler Lizenz auf neuem Motherboard und Prozessor aktivieren: Hallo Community! Hoffe mir kann hier jemand weiter helfen, da die Information die Microsoft bietet, nicht ausreicht. Ich habe von Windows 7...
Windows Aktivierung funktioniert einfach nicht: Schönen guten Tag, ich werde noch wahnsinnig denn mein Windows 10 Home lässt sich auf meinem neuen PC nicht aktivieren. Ich habe kürzlich CPU...
Oben