Reaktivieren von Windows funktioniert nicht.

Diskutiere Reaktivieren von Windows funktioniert nicht. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag ich habe vor kurzen meine Cpu und das Mainboard gewechselt. Nun habe ich das Problem das mir gesagt wird: Bitte aktivieren sie Windows...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag ich habe vor kurzen meine Cpu und das Mainboard gewechselt. Nun habe ich das Problem das mir gesagt wird: Bitte aktivieren sie Windows. Nun bin ich in die Einstellungen unter Aktivierung und dort steht Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da der Product Key bereits auf einem anderen Gerät verwendet wurde. Nun habe ich die Problembehandlung benutzt und bin eben auf "Ich habe Kürzlich die Gerätehardware geändert".
Dann wähle ich mein Gerät aus und klicke auf Aktivieren und dann kommt die Meldung: Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden. Versuchen sie es später erneut.

Nun wollte ich fragen was ich machen kann, denn der Supportartikel https://support.microsoft.com/de-de/help/20530/windows-10-reactivating-after-hardware-change konnte mir auch nicht helfen.

Thema:

Reaktivieren von Windows funktioniert nicht.

Reaktivieren von Windows funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

• Reaktivieren von Windows als VM auf MacOS nach Migration auf neuen MAC

Reaktivieren von Windows als VM auf MacOS nach Migration auf neuen MAC: Hallo miteinander, WIN10 läuft als VM über Parallels Desktop auf MacOS. Nach Migration auf einen neuen MAC lässt sich WIN10 nicht reaktivieren...
  • Reaktivieren von Windows Lizenz nach Hardware Änderung.

Reaktivieren von Windows Lizenz nach Hardware Änderung.: Hallo Microsoft Community: Ich habe meine Windows Lizenz bei einen Externen Händler gekauft und als Produktkey bekommen. Meine frage ist ob...
  • Windows 10 auf neuer Hardware reaktivieren

Windows 10 auf neuer Hardware reaktivieren: Hallo zusammen, Ich habe Windows 10 auf einen neuen Rechner umgezogen. Das hat auch soweit alles super geklappt (USB Stick mit MediaCreation...
  • Windows 10 Lizenz reaktivieren nach Festplattentausch

Windows 10 Lizenz reaktivieren nach Festplattentausch: Sehr geehrte Damen und Herren, da bei meinem Laptop die Festplatte das Zeitliche gesegnet hat, habe ich sie getauscht. Nun wird die Lizenz nicht...